• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iphone 4s weiß 16gb

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Iphone 4s weiß 16gb

Wie oben schon steht hätte ich gern einmal eine Wertschätzung für das Smartphone, das Gerät hat keine Kratzer dank Bumper und Schutzfolie

Dabei wäre:

- Handy selber ist klar
- OVP
- und Zubehör, einzig die Kopfhörer würde ich weglassen

Bei ebay gehen die ja zum Teil noch für 300-350€ weg, könnte man das überhaupt als Richtwert nehmen?

Bei ebay ging eines für 421€ weg, wobei mir das etwas zu hoch erscheint:hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 4s weiß 16gb

300€ wert, 300€ solltest du nach Abzug der Gebühren bei ebayx auch kriegen. hier auch 280€ - 300€
 
AW: Iphone 4s weiß 16gb

Bei ebay würde ich es eh nicht verkaufen, wenn dann geht das eh hier rein. Aber 280-300€ klingt schon ganz brauchbar

Ist etwas mehr als 1 Jahr alt

mfg
 
AW: Iphone 4s weiß 16gb

Hatte da noch diesen Telekom Simlock vergessen, der könnte März 2014 entfernt werden. Wie weit würde das eigentlich den Preis drücken

mfg
 
AW: Iphone 4s weiß 16gb

Gute Frage, ich würde da schon fast 50 Taler als Nachlass sehen
 
AW: Iphone 4s weiß 16gb

Na fatal würde ich das nun nicht gleich nennen, dann wirds die Tage mal online gestellt. Nur verschenken muß ich es ja nun nicht gleich:D

Was spricht eigentlich gegen die Telekom? Vom Netzt her sind die noch immer mit am besten

mfg
 
AW: Iphone 4s weiß 16gb

Es spricht normal nix Telekom oder was auch immer, nur werden oder wurden gerne Knöpfe mit bestimmten Funktionen verknüppelt. Auch sind die Handys ja meist subventioniert. Versuchs für deinen Preis, runterhandeln lassen kann man sich immer noch
 
AW: Iphone 4s weiß 16gb

Ist einfach zu teuer. Heute bekommste ne allnet flat von o2 für 20€ mtl, bei der Telekom kostet es 40€ mtl. Bei vodafone gibts für 10€ mtl. 200mb, 100 sms und 100 Minuten..Telekom nicht. Und bestes Netz bzgl. Internet hat Vodafone.
 
Zurück