iPhone 4S: Preise der ungelockten Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4S: Preise der ungelockten Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4S: Preise der ungelockten Apple-Smartphones

Es juckt mich ja schon. Aber 850€ ui das ist ne menge Holz. Weiß einer ob man mit dem Prozessor eigentlich 1080p MKV Dateien per zB AVPlayer wiedergeben kann? Mit dem iPhone4 ist es leider noch nicht möglich zu wenig Power. Weil eigentlich ist es das einzige was mir beim 4er als echtes Feature wichtig ist.

Es juckt mich ja schon. Aber 850€ ui das ist ne menge Holz. Weiß einer ob man mit dem Prozessor eigentlich 1080p MKV Dateien per zB AVPlayer wiedergeben kann? Mit dem iPhone4 ist es leider noch nicht möglich zu wenig Power. Weil eigentlich ist es das einzige was mir beim 4er als echtes Feature wichtig ist.

Öhm. 850 Dollar sind nur 625 €. ;) Der Kurs ist nicht 1:1.

Ja ok das $ habe ich überlesen hab die ganze Zeit € im Kopf gehabt. ^^ Das es nicht eins zu eins ist, ist mir natürlich bewusst. Mein Fehler. Wobei das Apple ja nicht abhalten muss auch 850€ zu verlangen. :P

Hm. Die Preise für vertragsfreie iPhones sind doch schon seit Freitag bekannt, und vorbestellen (Versanddatum 14.10., nicht November) kann man diese ebenfalls bei Apple schon seit Freitag, zumindest hier bei uns in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas heftig die Preise, aber es wundert mich schon lange nicht mehr. Gibt ja genug die es so kaufen, ist halt nen Prestige Objekt was man natürlich sofort kaufen muß wenns raus kommt

Direkt bei Apple kaufen ist auch nicht viel teuerer, da Apple für die Händler nur Krümel übrig lässt - schön alles selber einsacken ;)

Preislich wundert es mich nicht - das sind ja inetwa die alten iPhone 4 Preise, nur mit etwas neuerer Technik die dasselbe kostet wie die des iPhone 4 damals.
Wundert mich jetzt garnicht.

Klar, dass die Mobilfunkbetreiber wieder die Kuriosesten Vertragspakete schnüren und damit noch mehr abkassieren wie Apple Oo

40x24 € für nen Vertrag (=960 €) und dann nur 200 € Rabatt aufs iPhone sind ja echt frech. (= 1400 €)

Wenn man bedenkt, dass man sich ein UNLOCKED für 630 kaufen kann und dann freie Vertragswahl (z.B o2 Blue für 20 € / Monat (gibts auch mit ~200€ Auszahlung on Top oder 200€ Rabatt auf ein (unlocked!) iPhone) = max. 530 €) holen kann und dann bessere Konditionen (SMS Flat z.B) und 300+ € gespart hat !!!

Zurück