iPhone 4-Nachbau Meizu M9 schon vor Veröffentlichung kopiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4-Nachbau Meizu M9 schon vor Veröffentlichung kopiert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4-Nachbau Meizu M9 schon vor Veröffentlichung kopiert

Das Meizu ist nun mal ehrlich was ganz anderes als ein Iphone.
Eiphone Clones sehen auch aus wie ein Iphone. Das Meizu nicht.

AW: iPhone 4-Nachbau Meizu M9 schon vor Veröffentlichung kopiert

Iwie garkeine Kopie so vom Optischen das M9 und die Daten lesen sich eig auch ganz gut, vor allem der Prozessor, das Display und Android (auch wenns nich das Neuste vom neusten sein wird), baut sich da langsam ein Konkurrent zu HTC-Geräten auf? Wer weiss ;)

Wenn die von ihren Kopien wegkommen und die Qualität sowie Leistung stimmt, wieso dann nich kaufen :daumen:

In China werden sogar Kopien kopiert. :ugly: Und die Kopie der Kopie wahrscheinlich auch. Die spinnen doch alle... Hatte Meizu nicht sogar kackfrech behauptet, Apple hätte bei IHNEN abgeguckt? :haha: :ugly:

Wenn die mal Menschen rechte Kopieren würden oder farie arbeites bedinunngen und alles andre ansich wäre doch mal super !

Wieso müssen immer alle sagen es ist ein Iphone Klone??
Obwohl es garnicht so aussieht.
Ich selber besitze ein M8 und werde mir auch das M9 holen.

Für 280 Euro für die 8GB Version und 300 Euro für die 16GB Version ist es echt ein super Preis.
Und die Qualität der Meizu Geräte ist auch sehr gut.

Die Meizus sind schon sehr an iPhones orientierte - wenn auch hochwertige - Klons. Bei diesem Gerät scheinen sie allerdings weniger abgeguckt zu haben (außer die identische Hardware) und schaut echt interessant aus.

Bei diesen "i-phone-clon bzw nachbau" funktioniert sicher die weckfunktion, was bei meinen richtigen ei-phone (3G) nicht tut. Ich hab die nase voll von appel. Die einfachsten sachen funktzionieren nicht. Zum glück hab ich mir kein 4. gen gekauft.

K. A. aber für mich sieht das eher wie ein Galaxy S 9000 clone aus aber Hauptsache iPhone/Apple wird in irgendeiner Form erwähnt. ;)

MfG

Sieht von vorne eher wie ein Galaxy S und von hinten ganz leicht wie ein eiphone 3G (3GS) aus.

Aber das Meizu M8 war schon sehr beliebt, wenn dieses wirklich so gut ist wieder Hype drum verspricht wäre es eine überlegung wert.

Zumal kein gefrickeltes OS drauf ist sondern endlich was richtiges. Dann sogar noch Froyo, dass klingt gar nicht so schlecht!

Ein Test wäre nicht schlecht...aber vielleicht stand ja einer von PCGH in der Schlange :ugly:

In China werden sogar Kopien kopiert. :ugly: Und die Kopie der Kopie wahrscheinlich auch. Die spinnen doch alle... Hatte Meizu nicht sogar kackfrech behauptet, Apple hätte bei IHNEN abgeguckt? :haha: :ugly:
und nicht nur das. ist jemanden schonmal aufgefallen, das die da hinten alle gleich aussehen.:ugly::ugly:

Menno, das ist ja mal Wahnsinn :O man denkt sich zuerst: "Miniladen, und fast 50 Leute, das geht ja noch..." aber die Polizei hällt nur die Strasse frei, dann kommen die restlichen 1000 xD

naja wenn manns haben muss...

Und wenn sogar schon Kopien so ein hoch Auflösendes Display haben, wieso dann nicht auch andere grosse Hersteller?

Zurück