iPhone 4-Nachbau Meizu M9 schon vor Veröffentlichung kopiert

AW: iPhone 4-Nachbau Meizu M9 schon vor Veröffentlichung kopiert

Jetzt soll einer sagen, dass DAS (Im Bild eingekreist) kein Apple Klon sein soll:schief:

attachment.php

Oh man, wieso muss man alles was aus China kommt und ein Touchscreen hat als iPhone-Nachbau bezeichnen? Meizu ist ein relativ etablierter Hersteller, gibt ja auch schon seit Jahren MP3-Player von denen. Klar, so ziemlich jedes andere Handy aus China ist ein gefaktes iPhone, aber das Meizu am allerwenigsten. Da kann man genausogut behaupten, das Galaxy S wäre ein iPhone-Nachbau, oder das Desire... oder warum nicht mal schreiben, dass das iPhone ein Nachbau vom LG Prada ist?:schief:
ALLE Touchscreen-Handys sehen sich ähnlich, das geht nunmal auch nicht anders. Ein Nachbau wäre ein Handy, das genau gleich aussieht UND das OS nachahmt, was beim M9 ja nicht der Fall ist. Aber Hauptsache iPhone kommt im Titel vor...:daumen2:

Bei diesen "i-phone-clon bzw nachbau" funktioniert sicher die weckfunktion, was bei meinen richtigen ei-phone (3G) nicht tut. Ich hab die nase voll von appel. Die einfachsten sachen funktzionieren nicht. Zum glück hab ich mir kein 4. gen gekauft.

Naja und Android schickt SMS an falsche Kontakte. Es gibt einfach kein fehlerfreies System :schief:

Bei diesem Gerät scheinen sie allerdings weniger abgeguckt zu haben (außer die identische Hardware) und schaut echt interessant aus.

Hardware kann man jetzt auch abgucken oder wie? Toll, der Prozessor hat halt 1GHz, weil alle aktuellen ARM basierten CPUs so hoch takten. Egal ob es der A4 von Apple, Samsung Hummingbird, Qualcomms Snapdargon oder Texas Instruments Cortex ist... und alle basieren noch dazu auf dem selben CPU-Kern, der nur leicht abgeändert wird. Immerhin hat das Teil glaub ich zwei Sim-Slots.
Zum Display: Das Galaxy S hat auch ein gutes Display. Es ist ja nicht exakt das gleiche... Außerdem: Seit wann ist es verboten etwas gleich gutes in seinen Produkten zu verbauen?
Design: Man kann sich drüber streiten... Irgendwie ähnelt ein Smartphone eh dem anderen.;) Das OS sieht aber ziemlich anders aus.

wer will denn schon eine kopie vom original,ok die,die net so viel geld haben aber trotzdem mithalten wollen

Zurück