Mastersound200
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
also kurze Story. Mein Dad wird 60 und er wollte schon immer mal eines von den neuen Wunderdingern
Nun haben wir in der Fam überlegt welches Handy wir im schenken. Da er total begeistert war von meinem iPhone 3g dachten wir ans 3gs, aber dann hat er das Vivaz gesehen und meinte, dass das der Hammer ist (Kamera und so.)
Joah jetzt stehen wir vor dem Rätsel welches Handy
Kurz was es können MUSS: Tethering, Navigieren, Simlockfrei und nuja den andren Mist wie Börsendaten etc...
Was natürlich ganz klar für das Vivaz spricht ist die Cam, aber nuja... wie siehts mitm Touchscreen aus? Hatte das Handy schon mal einer in der Hand? Wie reagiert die Software etc^^ Und diesmal im Vergleich zum iPhone.
Lg
Mastersound200
PS: Ich weiß, dass das n bissl wie Äpfel mit Sony Ericcson (Birnen) verglichen ist, aber nuja es is ja auch ein Preisunterschied für das Apfellogo
also kurze Story. Mein Dad wird 60 und er wollte schon immer mal eines von den neuen Wunderdingern
Nun haben wir in der Fam überlegt welches Handy wir im schenken. Da er total begeistert war von meinem iPhone 3g dachten wir ans 3gs, aber dann hat er das Vivaz gesehen und meinte, dass das der Hammer ist (Kamera und so.)Joah jetzt stehen wir vor dem Rätsel welches Handy

Kurz was es können MUSS: Tethering, Navigieren, Simlockfrei und nuja den andren Mist wie Börsendaten etc...
Was natürlich ganz klar für das Vivaz spricht ist die Cam, aber nuja... wie siehts mitm Touchscreen aus? Hatte das Handy schon mal einer in der Hand? Wie reagiert die Software etc^^ Und diesmal im Vergleich zum iPhone.
Lg
Mastersound200
PS: Ich weiß, dass das n bissl wie Äpfel mit Sony Ericcson (Birnen) verglichen ist, aber nuja es is ja auch ein Preisunterschied für das Apfellogo
?