AW: [V] PREISUPDATE!!! HTC Wildfire (45€), Sony Ericsson Vivaz (50€)
Machen wir. Kontakt am besten via Mail (dareinelt -öäatt- googlemail -pünkkt- com) - die PN-Funktion streikt gerade bei mir...
@onkel walter: Habe gerade keinen Wert im Kopf, probiere ich nachher mal aus und liefere dir einen aktuellen Wert. Spezielle Auslastungswünsche
?
machen wir 45€ inc Versand?
Machen wir. Kontakt am besten via Mail (dareinelt -öäatt- googlemail -pünkkt- com) - die PN-Funktion streikt gerade bei mir...
@onkel walter: Habe gerade keinen Wert im Kopf, probiere ich nachher mal aus und liefere dir einen aktuellen Wert. Spezielle Auslastungswünsche
?