Hey Leute,
da in kürze ein Autokauf ansteht, möchte ich mal wieder bei mir aufräumen um das Budget noch ein kleines bisschen aufzustocken
.
Darum kommen nur die beiden im Titel genannten Handys unter den Hammer.
HTC Wildfire
gekauft Anfang 2010 hier im Forum (von welchem User müsste ich in den PNs nachschauen), OVP vorhanden genauso wie das originale Ladegerät + Kabel. Gebrauchsspuren (flache Kratzer auf dem Touch, Lackabschürfungen auf dem Rückdeckel; siehe Bilder) - manchmal möchte der Touch ein wenig gefühlvoll bedient werden, da er sonst nicht reagiert. Es war bis letzte Woche noch bei mir im täglichen Einsatz. SK: 45€ Verkauft!
Sony Ericsson Vivaz
OVP vorhanden, stammt aus einer Vertragsverlängerung meines Vaters, kaum genutzt. Akku nahezu vollständige Kapazität, leichte Lackabschürfungen am Lautsprecher oberhalb des Touchscreens (typische "Hosentaschengerät"
) und am Volumetaster (siehe Bilder). Lag bei mir nur noch in der Schublade als Backupgerät, brauch ich aber nicht wirklich. SK: 50€ Verkauft!
da in kürze ein Autokauf ansteht, möchte ich mal wieder bei mir aufräumen um das Budget noch ein kleines bisschen aufzustocken
.Darum kommen nur die beiden im Titel genannten Handys unter den Hammer.
HTC Wildfire
gekauft Anfang 2010 hier im Forum (von welchem User müsste ich in den PNs nachschauen), OVP vorhanden genauso wie das originale Ladegerät + Kabel. Gebrauchsspuren (flache Kratzer auf dem Touch, Lackabschürfungen auf dem Rückdeckel; siehe Bilder) - manchmal möchte der Touch ein wenig gefühlvoll bedient werden, da er sonst nicht reagiert. Es war bis letzte Woche noch bei mir im täglichen Einsatz. SK: 45€ Verkauft!
Sony Ericsson Vivaz
OVP vorhanden, stammt aus einer Vertragsverlängerung meines Vaters, kaum genutzt. Akku nahezu vollständige Kapazität, leichte Lackabschürfungen am Lautsprecher oberhalb des Touchscreens (typische "Hosentaschengerät"
) und am Volumetaster (siehe Bilder). Lag bei mir nur noch in der Schublade als Backupgerät, brauch ich aber nicht wirklich. SK: 50€ Verkauft!Anhänge
-
IMG_7170.jpg1,1 MB · Aufrufe: 47 -
IMG_7175.jpg1,6 MB · Aufrufe: 46 -
IMG_7179.jpg258,9 KB · Aufrufe: 30 -
IMG_7180.jpg1,7 MB · Aufrufe: 27 -
IMG_7181.jpg296,9 KB · Aufrufe: 67 -
IMG_7186.jpg660,4 KB · Aufrufe: 27 -
IMG_7188.jpg403,2 KB · Aufrufe: 19 -
IMG_7189.jpg249,6 KB · Aufrufe: 18 -
IMG_7190.jpg1,6 MB · Aufrufe: 40 -
IMG_7191.jpg1,5 MB · Aufrufe: 28 -
IMG_7192.jpg363,1 KB · Aufrufe: 25 -