Iphone 3GS 32GB Unlock & Jailbreak ?!

• Ersteller Ersteller IcE*T
  • Erstellt am Erstellt am
I

IcE*T

Guest
Hi,

ich habe mir heute ein Iphone 3 GS bei ebay ersteigert, tja und wie es nun so ist, das handy ist T-Mobile gelocked. Nun meine Frage an die hier anwesenden Iphone Fans. Da dieses Handy ja irgendwie unlockbar sein soll, kann mir einer erklären wie das funktioniert. Ich habe heute schon unzählige seiten besucht die eine sagt es geht zu unlocken die andere sagt es geht nicht.

Bitte gebt mir tipps, ich will es nicht schon wieder verkaufen müssen, es muss doch einen weg geben :-(

Danke für jede Info

gruß
IcE*T

Ob sich das Gerät Jailbreaken lässt ist von der installierten Softwareversion abhängig, für diese muss eben einer existieren.

Da die rechtliche Lage bei diesen Thema etwas heikel ist, bitte ich euch hier im öffentlichen Bereich des Forums keine genauen Anleitungen und Links zu diesen Thema zu posten. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Fürs 3Gs unter iso 4 bzw. ios 4.0.1 gibt es bisher noch keinen Jailbreak (nur einen mäßigen) und einen Unlock überhaupt nicht. Für einen Unlock musst du erst auf os 3.1.2 downgraden. Eine perfekte Anleitung gibt es dann bei chip.de =)

Zurück