IPhone 3g/3gs Akku

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,

ich hätte eine Frage: Ich wollte mir in den nächsten Tagen das IPhone 3gs mit 16 GB zulegen. Ein Freund von mir hat von seinen Eltern (ausversehen) einen Externen Akku für seinen Ipod touch 2g bekommen. So einen Akku inden man den Ipod reinschieben kann also nicht ganz extern kp wie ichs nennen soll ^^ sowas :
http://www.phonereloaded.de/wp-content/uploads/2007/12/iphone-akku.jpg

Auf jeden Fall ist der Akku für das IPhone 3g und meine Frage wäre ob der Akku auch für ein Iphone 3gs klappt. Es heißt ja das sei dicker oder so von daher Frage ich mich ob dass da reinpasst. (Auf der Hülle von dem Akku steht einfach Iphone 3g).

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Das Ding sieht aus wie ein Akku zum anstecken. Ergo gehts übers Dock und dann sollte dranstehen, welches Gerät damit funzt und welches nicht.

so far
 
Zurück