Ich finde es absolut lächerlich solche Preise zu verlangen für sowas.
Hab ein Honor 90 das 12 Gb Ram, 512 Gb Speicher und eine 200 Mp Kamera und wird
ständig mit neuen Features bereichert.
Also bitte warum sollte man das 3 Fache zahlen für was?
Willst richtig gute Fotos haben kommst sowieso nicht um eine Kamera rum.
Weil Handys einzig und alleine über die Software ihre Qualität erreichen.
Bei Honor wird das ständig verbessert, ich hatte vorher Samsung.
Kann nur sagen ich bin überrascht wieviel Honor in die Verbesserung steckt und
das ständig. Das hab ich bis jetzt noch nie gesehen von anderen Herstellern.
Da wird nicht nur ein Update gemacht es kommen KI Tools dazu, neue Photo Ki Methoden usw.
Neue Systeme sowieso und nicht nur auf dem neuesten....
Was mir aufgefallen ist das Westliche Tester immer so tun als wäre das ja nur ein China Phone.
Man versucht auf Teufel komm raus es negativ darzustellen. Ich kann nur sagen probiert es selbst
aus und dann fragt ihr euch warum ihr 1000 Euro für ein Samsung gezahlt habt.
Oder kauft euch das neue Honor Flaggschiff das hat sogar bessere Hardware und kostet weniger.
Tja und Apple hatte ich genau das 3GS danach nie wieder! Damals konnte man noch vieles Umgehen
heute ist aber echt 0 Freiheiten. Die Innovation bei Apple ist inzwischen auch mehr zwanghaft als eine Revolution.
Da sind die Ki Features deutlich nützlicher und ohne Abos. Was dreist ist, einfach Abos Buchen und es als Features
des Telefons verkaufen.
Wieviel Unterschied das zum release ist,
so sollte das sein. Nicht in einem Jahr abgeschrieben zu werden, weil der Focus längst wieder auf dem neuen Flaggschiff liegt.
Oder wie Apple die Software für die Kamera nur dem Premiumzahler zu geben. Obwohl es ohne Probleme gehen würde es auch weniger teuren Klassen zu ermöglichen. Im Grunde hat man nicht einen Hardware Vorteil gekauft sondern einfach mal 500 Euro mehr für Software gezahlt.
Weil die Unterschiede von der Hardware das gar nicht mehr hergeben, die Fläche die Beleuchtet werden kann ist viel zu gering um große Unterschiede zu haben. Also Cuttet man die Software runter und schon hast auf dem großen bessere Photos.