Ja und?Na, Du erwähntest doch u.a., dass Du MacBook, Airpods und Ipads (auch ein Iphone) hast - zumkndesr schon mal 3 Geräte von Apple - und hast Vorteile hervorgehoben und Nachteile nicht so stark gewichtet. Mag sein, dass ich da zu viel hinein interpretierte.
Ich habe auch noch einen Windows 11 PC, ein Google Pixel 8, einen Raspberry Pi mit Linux, eine Synology DSM, eine PS5 und eine Xbox. Neben erwähnten SHIELD TV und FireTV.
Ich halte gar nichts von dieser sinnlosen Abneigung gegen ein bestimmtes Lager. Ich suche mir die für mich passenden Lösungen.
Ich verstehe ja, wenn die Hersteller untereinander aufeinander eindreschen, aber warum man das als Endverbraucher tun sollte entzieht sich meiner Logik.
Liste doch mal ein paar deiner Meinung nach großen Nachteile von Apple-Geräten auf.
Es gibt unbestritten einige Nachteile. Ich lese aber auch oft falsche Dinge, die aus Unwissenheit entstehen bzw. weil sich derjenige einfach nicht intensiver mit der Plattform beschäftigt hat.
Zuletzt bearbeitet:

Wieviele wohl "einfach" ein neues kaufen?





