iPad mini mit Retina-Display gegen Googles Nexus 7: Welches ist das bessere Tablet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPad mini mit Retina-Display gegen Googles Nexus 7: Welches ist das bessere Tablet?

Die Technik-Webseite wccftech.com hat angesichts mittlerweile bekannter Eckdaten eine Gegenüberstellung von Apples neuem iPad mini mit Retina-Display gegen Googles 2013er Nexus 7 angefertigt. Lässt sich anhand dessen der bessere Tablet-PC ausmachen?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPad mini mit Retina-Display gegen Googles Nexus 7: Welches ist das bessere Tablet?

Techn. gesehen hat aktuell das iPad die Nase vorne. ist ja auch das neuere Gerät.

Seinen Zweck erfüllen tun beide. :bier:

Beim Ipad (bzw. Apple) kauft man halt (und man bezahlt auch dafür) ein paar Emotionen mehr mit. Geht mir zumindest so :ugly:

Ein direkter Vergleich hinkt daher etwas wie ich finde. Was aber die Apple und Samsung Extremisten nicht davon abhalten wird :hail:

Speichererweiterung ist doch möglich, bei beiden.... Man nehme z.B. eine Widrive oder ein GoFlex Laufwerk und hat einen sehr Flexiblen Zusatzspeicher für Alle WiFi
Geräte im Haushalt und unterwegs und das Gleichzeitig für mehrere Teilnehmer. Find ich besser als die Micro SD Slots wo man eh nur dauernd
die SD verlegt :D.....

Zurück