iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

So außer Akku wurde jetzt schon fast alles erfüllt oder fehlt noch was;)?
Ich bin schockiert, das so viel zutrifft! :D
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Könnt ihr bitte einen unfreiwilligen UMTS-User sagen, was dort vorgestellt wird?...


MfG
fac3l3ss
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Keine 16GB WiFi Version :/ ?!
Ansonsten: Top Teil! Da hat Apple mal wieder eine ordentliche Schüppe draufgelegt :)
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Naja, bis aufs Display flasht mich das ganze jetzt nicht.
Ich hätte mir eher eine Gewichtsreduzierung, eine längere Akkulaufzeit und wie angesprochen das HatischeFeedback gewünscht.
Auf eine aufbereitete Cam ist nicht gerade ein grosser Fortschritt und ein Diktiergerät ist für mich kein Siri Ersatz
 
Cook2211 schrieb:
Laut CHIP Ticker 16GB Wifi 499$;)

Der Preis ist ok. Ich würde das iPad3 auch jedem anderen Tablet vorziehen, doch ein Wechsel von Version zwei auf drei sehe ich jetzt nicht unbedingt als notwendig
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Der Preis ist ok. Ich würde das iPad3 auch jedem anderen Tablet vorziehen, doch ein Wechsel von Version zwei auf drei sehe ich jetzt nicht unbedingt als notwendig

Sorry, hatte dich fälschlicherweise zitiert.:hail:
Ich meinte Destination2202;)
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Gott sei Dank ein QuadCore :D Aber nette Hardware vorallem das Display :daumen:
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

öhm... des neue iPad hat keinen quadcore... es ist nachwievor ein dualcore. lediglich die zahl der gpu`s ist auf 4 angestiegen ;)
 
~ded~ schrieb:
öhm... des neue iPad hat keinen quadcore... es ist nachwievor ein dualcore. lediglich die zahl der gpu`s ist auf 4 angestiegen ;)

Er hat das bestimmt aus den RTL2 News gehört, die haben das nämlich auch falsch berichtet
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

öhm... des neue iPad hat keinen quadcore... es ist nachwievor ein dualcore. lediglich die zahl der gpu`s ist auf 4 angestiegen ;)
Erst hieß es im Liveticker hier, dass es ein Quadcore hat, jetzt wurde gesagt, (berichtigt) dass es doch keinen hat. Was soll ein Tablet auch mit einem Quadcore. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es apps gibt, die 4 Kerne benutzen. (wenn doch, schande über mich, sind mit sicherheit aber seeehr wenige :D)

Das der A5X doppelt so schnell wie ein Tegra 3 ist, bezieht sich das dann auch auf die Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Hmm, böse Zungen würden jetzt behaupten, dass Apple mit einem Gerät, dass sie immerhin "post-pc-device" (also quasi Nachfolger des PCs) nennen, technologisch mit einem Mobiltelefon des namhaften Herstellers Huawei aufschließt.:D

edit: Ok, ich verbesser mich, ohne Quad ist ja jedes zweite Smartphone, das aktuell vorgestellt wird, technologisch weiter...

Ich versteh immer noch nicht den Hype um Tablets. Die können nicht mehr als ein durchschnittliches Smartphone, sind aber deutlich unhandlicher, sodass man sie nicht überall mit hinnehmen kann, wenn man keine Tasche oder so dabei hat. Und wenn man ein Tablet mitnehmen kann, kann man genauso ein Subnotebook mitnehmen, mit dem man alles anstellen kann was ein Tablet auch kann, nur dass es eben bequemer ist und man im Gegensatz zum Tablet produktiv damit arbeiten kann. Also, kann mir wer erklären, wozu Tablets gut sein sollen?
 
Tablets sind einfach handlicher auf dem Sofa oder im Bett als ein Laptop. Ich wollte mein iPad nicht mehr missen und bin vollkommen zufrieden damit
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Ok chip hat sich auch noch mal berichtigt- ist is doch kein Quad CPU sondern eine Quad GPU- was solls hat ja auch ordentlich Power:D
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Ok chip hat sich auch noch mal berichtigt- ist is doch kein Quad CPU sondern eine Quad GPU- was solls hat ja auch ordentlich Power:D

Aber "neues iPad" geht ja mal gar nicht als Name. Wie hört sich das den an!? ;)
edit: Sorry wollte nicht zitieren....
 
AW: iPad 3: Liveticker bei PCGH zur Vorstellung am 7. März

Hat das Ding jetzt wirklich keinen Namen bekommen? Die haben es ja nur als "the new Ipad" betitelt :what:
 
Zurück