iPad 2: Vorstellung nächste Woche?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad 2: Vorstellung nächste Woche? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPad 2: Vorstellung nächste Woche?

Bald müsste die Präsentation auch anstehen...hatte bereits angenommen, dass das iPad 2 im Januar vorgestellt werden würde.

AW: iPad 2: Vorstellung nächste Woche?

Hoffenlich kann es ein schweizer Taschenmesser ausfahren und die Energieprobleme der Menschheit lösen :ugly:
Nein, aber ich bin auch schon gespannt vorallem da der Vorgänger hoffenlich dann billiger zu haben ist ;)

Mal sehen was es alles kann ,hoffe das die Austattung des iPad 2 etwas großzügiger ist als beim Vorgänger.

Wen interessiert das eigentlich? Werbung bitte als Werbung kennzeichnen, der Presserat freut sich über Arbeit.

Kernfusionsreaktor statt Akku :schief:

Deine generelle Abneigung gegen Apple-Produkte ermächtigt dich keinesfalls dazu das iPad einfach aus dem Tablet-Markt zu nehmen...

Es gehört nunmal dazu und wird sich mit der Konkurrenz messen müssen, da ist auch ein bei der Redaktion fälschlicherweise vermutetes Fanboy-Gehabe nicht auszumachen...

Bin gespannt in wie weit das iPad 2 punkten kann. Habe das iPad 1 ausgiebig testen können und werde erst dann zu einem Tablet greifen wenn die Dual-Cores dort angekommen sind und vom OS anständig organisiert werden :)

mal schauen wie es wird.
am geilsten wäre ein full-hd display, intel core i7 980x, gtx 580 3gbvram usw, wenn das dann noch 30stunden unter vollast durchhält, kauf ich es sofort.:ugly:

Ende Februar gibts auch das Motorola Tablet. Da kann Apple auch mal lernen was ein richtiger Tablet ist.

mal schauen wie es wird.
am geilsten wäre ein full-hd display, intel core i7 980x, gtx 580 3gbvram usw, wenn das dann noch 30stunden unter vollast durchhält, kauf ich es sofort.:ugly:

Dann könnte es niemand bezahlen wenn die Baugröße Tablet-mäßig wäre ^^

mal schauen wie es wird.
Das ist glaube ich aufgrund der Abwäre nicht drin. Ich will auch nicht wissen, wie schwer das Teil dann wäre. :ugly:
Werde mir das iPad 2 auf der Cebit mal näher anschauen, falls es dort zu sehen sein wird, was ich jedoch nicht glaube.

Ende Februar gibts auch das Motorola Tablet. Da kann Apple auch mal lernen was ein richtiger Tablet ist.

Ich glaube Motorroller sollte erstmal bei Google, Samsung und HTC lernen wie man qualitative Handys baut. Dank meiner Ma und CallYa hab ich dreimal Elektroschrott mit "M" im Schrank. Ich liebe mein HTC HD2!

Zurück