iOS 6.1: iPhone Code-Sperre lässt sich leicht umgehen

AW: iOS 6.1: iPhone Code-Sperre lässt sich leicht umgehen

Nicht desto trotz ist ein iP deutlich sicherer als ein Android Handy. WHAT ?

Was für ein unötiges thema . wiederum versucht jemand apple vs Android ... Falls ich mein Samsung verlier ,könnte man 30 minuten lang rumdaddeln bis ich es gesperrt habe . Falls es an ist ,stehe ich in den nächsten 15 min vor deiner tür . Nein , Internet kann man bei mir nicht ausschalten . Alles andere ist einfach einstellungssache . Würde sicherlich auch mit einem Iphone gehen (Ist ja auch kein schlechtes teil)

Sicherlich macht man kein großes geschäft mit smartphone klau . Dazu sollte jeder , einen IQ von 50 haben ,um zu verstehen das die Balance zu hoch sei : Geld / Erwicht zu werden

Jeder weiss auch das man sich nicht auf Standarts verlassen sollte . Für einen besseren schutz muss man selber sorgen . bzw einfach besser auf seine wertgegenstände achten ^^

gruß dominic

wat vergess : Für die apple classic USER . Fang bitte mit einer kleinigkeit mal an . Wenn man an einem Tisch sitzt ,wird Provokant sein Iphone offengelegt .(Der Klassiker xD ) Lasst es bitte einfach in der Tasche !

Das tragt dazu bei das es geklaut wird .. ich sag das nicht weil ich Android fan bin , sondern weil ich es öfters an leib und seele spüre xD

uund bitte nicht diskutieren was besser ist . Jedem seins .

Zuletzt bearbeitet:

Das tragt dazu bei das es geklaut wird .. ich sag das nicht weil ich Android fan bin , sondern weil ich es öfters an leib und seele spüre xD
Wie oft wird/wurde dir ein iPhone geklaut.. ?

Is iPhone weg, gestehlen ganze Leben.. !
Unternehmen was.. sonst hole Polzei.. ?

Zuletzt bearbeitet:

ist doch jetzt alles egal leute.

ios 6.1.2 ist raus. aber der lockscreen bug ist noch nicht behoben. nur der exchange bug ist behoben.

und das beste: JB weiterhin möglich mit evasion ;)

sicherlich wird das auch noch passieren das der lockscreenbug behoben wird .. aber erst mit nem neuen update xD

Wie oft wird/wurde dir ein iPhone geklaut.. ?

Is iPhone weg, gestehlen ganze Leben.. !
Unternehmen was.. sonst hole Polzei.. ?

in meinem freundschaftlreis gar nicht . man hört ja ab und zu mal was . aber bis jetzt mal nichts .. vorher viel ein iphone auf den boden, bevor es geklaut wird ..

also alle mal locker bleiben .

Echt bitter. war aber von Apple auch nicht anders zu erwarten. die haben doch in jedem OS ne extreme Lücke. vorallem isses bitter wenn man dann für so ein Bullshit Handy 700€ bezahlt

Ist ja okay dass du das Handy nicht magst, aber es deswegen als Bullshit zu betiteln finde ich nicht angemessen. Und auch nicht jede Android und Windows Version ist perfekt, bei Windows zum Beispiel kommen ja auch ständig Updates ;)

Vertu setzt ja auch auf Android, aber zum Glück läuft das ja komplett ohne Fehler und Lücken. Wäre ja auch blöd bei diesen preiswerten Smartphones. :schief:

also wenn ich das so mache kommt bloß ein schwarzer bildschirm mit der info leiste oben! aber ich bekomme keine infos raus!

kann aber natürlich auch am Jailbreak liegen

Bei mir geht es auch nicht..., bei mir ist aber kein Jailbreak drauf... also liegts nicht daran ^^

Wenn ich das mache kommt nur ein Blackscreen, mehr nicht!
Isn Iphone 5 auf 6.1.2 mit Jailbreak
Dann bin ich ja mal erleichtert^^ auch wenn mir so schnell niemand mein Handy klaut :D

Wir sind doch jetzt über 6.1 hinaus oder? Dürfte doch jetzt gefixt sein.

Zurück