Internetshop www.csv.de (nicht gut)

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Schlechte www.CsV.de shop .

Hatte ne Lüfter bestellt per Vorkasse das geld ist schon längst auf denen Konto uns war am 2.2.2009.eingegangen
Hab mal Email geschrieben wann sie die ware schiken wollen keine Antwort.
Hab heute telefoniert und die sagen die wollen das erst morgen verschiken .Meine Meinung ist das erste und letzte mal das ich bei dieser shop was bestellt habe.

Und zur Pc games hardware ,wiso wird den hier in Forum keine Schwarze weiße liste aufgeführt von INTERNETSCHOPS .Damit die leute sehen welche gut und welche schlecht sind .

Also bisher hatte ich bei caseking und Hardwareversand bestelt per Vorkasse und hatte überhaupt kein Problem in 2 Tagen war die Ware bei mir .

Schonmal an Feiertage etc gedacht? In vielen Shops wird über Silvester etc nicht gearbeitet. Caseking etc. sind da auch nicht besser bzw schneller. Die haben Urlaub. Ich habe auch am 29.12. bei Mindfactory und Caseking bestellt und bekomm das Zeug erst frühstens morgen.

naja, man kann es auch übertreiben... hast du denn ne bestätigung, dass das geld am 2.1 wirklich schon da war, oder hast du es nur bei DIR auf dem konto am 2.1 als "abgebucht" gesehen? so oder so: da kam das Wochenende, 6.1 is vielerorts quasi feiertag, evtl. waren zudem viele mitarbeiter im urlaub, und vlt. war der lüfter einfach erst heute wieder auf lager. zudem haben viele shop wegen der vielen feiertage mitten in der woche und dem nach-weihnachtsgeschäft VIEL mehr zu tun pro werktag als sonst - da kann das schonmal passieren, dass es "so lange" dauert. vlt. hätte es auch bei hardwareversand dieses mal "satte" 5 tage gedauert.

csv hat bei geizhals über 1000 meinungen und die note 1,4. das ist extrem gut und heißt, dass die kunden in der überwältigenden mehrzahl absolut zufrieden sind, is also bestimmt nur ne ausnahme, oder du erwartest einfach viel zu viel...

Ich wär mal für eine Rechtschreibliste im Forum,denn was manche Leute hier fabrizieren ist ja grauenvoll. :ugly::P

eben, bei den ganzen feiertagen ist das ja mal echt kein wunder!
ich hab auch am 31.12.2008 bei mindfactory bestellt und heute erst ne mail bekommen das es verschickt ist!
bisl mehr gedult bub!

Also ich hab ne bestätigung bekommen das sie das geld am 2.1.2009. bekommen haben .
Schließlich ist der Kunde der König .Eher von solche leuten wie ihr die alles locker sehen und wahrscheinlich zu viel geld haben .Darum werden auch alle Kunden so behandelt wie ihr, ihr seid doch schuld das solche schops die Kunden ewig warten lassen .Also ich kämpfe um mein geld ,ich lass mich auch nicht verarschen .von solchen shops. Sowas ist mir schon einmal passiert hatte bremsklötze bestellt hatte per vorkasse bezahlt und 1 woche kein antwort bekommen ,dann Anzeige gemacht siehe da nach 2 tagen hatte ich die ware bekommen.

ja ja, und hardwareversand.de hat mein paket, das an sich gestern schon raussollte und sogar schon ne identnummer hat (per mail bestätigt), absichtlich bei sich behalten (is nämlich auch heute noch nicht von DHL getrackt worden), nur um mich zu ärgern und weil die lieber faul rumsitzen, um dann nach 7 tagen die ganze arbeit der letzten 7 tage auf einmal zu erledigen... und die ganzen kunden, die positiv über csv "abgestimmt" haben, haben alle mind. ne woche warten müssen und sind alles verpeilte kunden wie wir es es... ja ja, is schon klar... :rolleyes:

dir is hoffentlich auch klar, dass zahlungseingänge auch automatisiert sind - d.h. das system von csv hat den zahlungseingang bestätigt, was aber selbst im optimalfall nicht heißt, dass im gleichen augenbklick einer ins lager rennt und deine sachen einpackt - erst recht wenn du nicht der einzige bist, dessen bestellung/rücksendung (grad nach weihnachten werden hardwarefirmen damit geradezu überschüttet) noch abgwickelt werden muss? du darfst dir das nicht so vorstellen, dass da 3 leute in nem kleinen kabuff sitzen, sich langweilen, und dann schaut einer online den kontostand, sieht deine zahlung und kann direkt dem zweiten sagen "du - der bruce hat überwiesen! pack mal den lüfter ein" und zum dritten "und du mach schonmal den paketaufkleber! und ich schreib die mail, dass das geld angekommen is!"...

zudem is auch die frage, ob denn dein lüfter ab dem 2.1 überhaupt auf lager war...

das mit den bremskötzen is was völlig anderes. die haben ja nicht mal geantwortet. und wenn dich csv verarschen wollte: warum haben die dann den zahlungseingang denn am 2.1 bestätigt? wenn die aus irgendwelchen gründen absichtlich zeit gewinnen wollten, dann würden die den zahlungseingang absichtlich auch erst 2-3 tage später melden... denk mal lieber nach...

Ich gebe meinen Vorrednern Recht. Viele Shops (Caseking, Aquatuning, Alternate usw) haben zwischen Weihnachten und der Zeit nach Sylvester Urlaub. Steht bei vielen Seiten auch deutlich bei den News dabei.
Des weiteren sind erst 5 Tage vergangen wovon 1 Samstag, 1 Sonntag und 1 Feiertag dabei waren. Also absolut kein Grund sich aufzuregen! Selbst 1-2 Wochen sind absolut vertretbar.

OMG!!! Ein Mod macht Doppelposts!!!!

OMG!! Mindfactory und Caseking kamen erst heute an, obwohl ichs schon am 29.12. bestellt habe. Probleme kann man haben...
Ich habe das Geld auch nicht überall übrig und muss schaun was ich bestell etc. Ich habe einfach nur Verständnis für Leute, die auch Urlaub haben. Hab ja gerade auch Urlaub ;)
Mindfactory war im übrigen noch so freundlich und haben mir zu Silvester noch 21:30 ne Mail geschickt, dass mein RAM nicht sofort da ist und sich entschuldigt, obwohl welcher am nächsten Werktag (02.01.2009) erwartet wurde und dann schließlich auch da war.

Ich geb auch Herbboy recht. Über die Feiertage dauert es erstens länger, zweitens ist alles was zwischen 1 - 2 Wochen dauert echt in Ordnung und ich würd auch sagen das sich die ganzen Kunden die bewertet haben sich schon was dabei gedacht haben.

Hatte mir am 24.12 was bestellt auch per Vorkasse, am 30.12 kam die Eingangsbestätigung und am 03.01 war es bei mir.

Wen ich irgendwas schnell brauche muß ich halt in den Laden gehen und mehr bezahlen, oder ich hab Zeit und spar mir Geld.

es ist - nur um das mal anzumerken - im grunde nur BESONDERS gut, wenn shops wie hardwareversand.de es sogar zur weihnachgtsgeschäft-zeit schaffen, nur 2-3 tage nach bestellung trotz vorkasse (über eine andere bank als der hauseigenen bank) die sachen schon zu liefern. aber ca. 4-6 echte WERKtage sind überhaupt kein grund, sich zu beschweren, erst recht wenn der shop vlt. sogar urlaub oder inventur (machen viele zu jahresbeginn) hatte. manche shops bestätigen - obwohl deren bank die gleiche ist wie die des kunden - allein den zahlungseingang erst nach 3-4 werktagen... und selbst das ist o.k, wenn die vorher halt erst andere kunden abwickeln mussten.

Wen ich irgendwas schnell brauche muß ich halt in den Laden gehen und mehr bezahlen, oder ich hab Zeit und spar mir Geld.

Genau so sieht es aus. In den meisten Shops wird wohl im Moment eine Notbesetzung auf Grund der Feiertage sein und dadurch verzoegert sich halt alles. Da arbeiten auch nur Menschen die mal Urlaub brauchen... Natuerlich ist es aergerlich wenn man ~2 Tage nach Erhalt des Geldes noch nicht das Paket zugeschickt bekommen hat, aber man muss auch mal Warten koennen. :P
Auszerdem ist es eigentlich ueblich, dass Bestellungen/Bestaetigungen auch ein paar Tage Bearbeitungszeit haben. Die warten doch nicht foermlich auf deine Bestellung.

Hi leute

Also zum ersten wo ich das bestellt habe war das auf Lager.
2: Ich bin sauer weil ich keinen Antwort bekommen hab und das man mich anlügt.Erst wo ich angerufen hab,hab ich ne Email bekommen das die ware noch verschiken werden .
3:Natürlich muss ich geduld haben ist auch logisch.
4:zb. Ich werde da nicht mehr was einkaufen egal wie billig das ist.
5:Jetzt haben die eine Kunde weniger.
6:Wenn man mir gesagt hätte das die erst die ware am diesen datum verschiken werden dann hätte ich vollsten Verstädnis dafür.

Hi leute

Also zum ersten wo ich das bestellt habe war das auf Lager.
bei vorkasse wird NICHT der artikel zurückgelegt, nur weil du schon bestellt hast. es kann also gut sein, dass der zum Zeitpunkt, als das geld da war, NICHT mehr auf lager war.

2: Ich bin sauer weil ich keinen Antwort bekommen hab und das man mich anlügt.Erst wo ich angerufen hab,hab ich ne Email bekommen
wieso "angelogen"? und wie gesagt: grad JETZT haben große shops EXTREM viel zu tun, vor allem wegen umtausch/reklamtion durch weihnachtseinkäufe, da isses sehr schwer, dass emails rasch beantwortet werden. UND vielleicht hatten die ja wie schon mehrfach gesagt auch urlaub.

"sogar" andere gute shops wie amazon, hardwareversand usw. antworten oft erst nach 2-3 tagen, selbst wenn NICHT viel zu tun ist. du musst auch bedenken, dass grad bei emails ne menge unnötiger mist dabei ist wie zB fragen zum produkt, die an sich in der beschreibung stehen, oder fragen zur zahlungsweise, die alle in den FAQ stehen, oder anfragen "wann ist XY lieferbar?", oder auch "ich habe gestern überwiesen - ist das geld schon da?" usw usw usw... solche shops bekommen gern mal ne vierstellige zahl an mails pro tag...

Also ich hab ne bestätigung bekommen das sie das geld am 2.1.2009. bekommen haben .
Schließlich ist der Kunde der König .Eher von solche leuten wie ihr die alles locker sehen und wahrscheinlich zu viel geld haben .Darum werden auch alle Kunden so behandelt wie ihr, ihr seid doch schuld das solche schops die Kunden ewig warten lassen .Also ich kämpfe um mein geld ,ich lass mich auch nicht verarschen .von solchen shops. Sowas ist mir schon einmal passiert hatte bremsklötze bestellt hatte per vorkasse bezahlt und 1 woche kein antwort bekommen ,dann Anzeige gemacht siehe da nach 2 tagen hatte ich die ware bekommen.

Du kannst froh sein dass die überhaupt schon diese Woche wieder arbeiten. Die meisten Betriebe fangen erst nächste Woche Montag wieder an zu arbeiten. Und nur weil mal 1 Woche keine Antwort kommt, gleich ne Anzeige??? Wasn das für n Blödsinn. Ich habe auch schon bei CSV bestellt und das ging alles fix. Kann ich also NICHT bestätigen.

Außerdem was zahlst du auch per Vorkasse? Zahl per Nachname, dann gehts von vornerein schon schneller. Als ob die dich verarschen wollen. Man kanns auch echt übertreiben. Wenn 2 Wochen oder mehr warten musst ok, daber nach grad mal 1er Woche.

Und an deiner Rechtschreibung musst auch mal arbeiten (das is NICHTS gegen dich, aber grauenhaft zu lesen) .

[x] Für automatische Rechtschreibekorrektur bei vBulletin

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du nicht in einen Laden gegangen? Wenn es länger als 1-2 Wochen (wenn Feiertage sind, dann dürfens auch 3 Wochen sein...) dauert, dann mach ich mir frühestens Gedanken...

Keine Angst, die schicken dir eine auf einer Goldplatte eingravierte schriftliche Entschuldigung zurück, da du ja der einzigste warst den es so hart getroffen hat und dass sie um Gnade winseln...:lol:

Zurück