Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Programm für soetwas was mir bekannt ist, ist AudialsOne
Großer Vorteil den du hier hast ist, dass du zum einen wirklich jeden Sender auswählen kannst, und zum anderen dir die Lieder welche grad vom jeweiligen Sender gespielt werden, aufnehmen kannst.
Somit hast du die Möglichkeit fast jedes Lied schnell und legal runterzuladen und das sogar noch umsonst.
Einziger Nachteil ist das dass Program kostenpflichtig ist, aber meiner Meinung nach lohnt es sich aufjedenfall.
Naja aber ich finds halt krass das du bei AudialsOne von mehreren Sendern gleichzeitig Lieder runterladen kannst. Und wenn man grade mal Musik für eine Feier braucht oder seinen Musik Ordner mit neuer Mucke aufstocken lassen will, ist das halt schon nicht schlecht wenn man von über 30 Sendern gleichzeitig Lieder runterläd
Ja da hast du recht, aber ist das wirklich fast 50 Euronen wert? Nach meiner Ansicht nicht, denn der Streamripper macht das auch, zwar nur mit einem Sender, aber kostenlos ist nun mal kostenlos … ich höre privat fast nur Psychedelic Trance und da ist mir der Streamripper und Winamp echt eine sehr günstige Alternative, anstatt mir sämtliche CD's zu kaufen, wenn ich so an die selben Lieder oder sogar noch besser an Live-Mitschnitte von Festivals komme.
Ja da hast du recht, aber ist das wirklich fast 50 Euronen wert? Nach meiner Ansicht nicht, denn der Streamripper macht das auch, zwar nur mit einem Sender, aber kostenlos ist nun mal kostenlos …
Ja stimmt 50 Euro ist viel Geld aber häufig bekommt man AudialsOne auch als abgespeckte Version in Pc Magazinen. Damit kann man dann zwar nur von 10 Sendern maximal aufnehmen aber ich denke das ist es trotzdem Wert.
Kommt auch drauf an was man machen möchte, wenn man nur immer ein paar Lieder hören und aufnehmen möchte ist Streamripper sicherlich ausreichend.
Aber wenns dann mal doch mehr sein soll wirds kniffelig^^
Trotzdem bin ich froh das es soetwas überhaupt gibt. Ich möchte nicht wissen wieviel ich sonst schon für CD's ausgegeben hätte
Klar, denn das Streamen über Internetradio, oder die Direktaufnahme vom Radio, ist noch nicht verboten worden … wär auch dumm, denn sonst beginge jeder der eine TV-Sendung aufnimmt eine Straftat, ist ja mit Ersterem vergleichbar.
Muss ich mal gucken, ob ich bisschen mehr Musik in meine Bibliothek bekomme. Ich denke immer nur, dass dann viele Lieder dabei sind, die ich nicht gut finde
Weiß zufällig noch einer, ob ich die Musik nach dem "herunterladen" auch in Itunes rein bekomme? Habe ich noch nie versucht.
bei solchen radioportalen wie surfmusik oder z.b diesem Internetradio Portal lassen sich direkt online sämtliche Radiosender finden und hören, schau mal eventuell wirsd ja dort etwas fündig.
Ich benutze auf Handy und Tablet (Android) "TuneInRadio" - das finde ich sehr gut, umfangreich, einfach zubedienen und es sieht auch relativ gut aus. Mehr brauche ich nicht, kanns daher nur empfehlen