Hallo,ich habe euren beitrag gelessen und mir ist dabei einieges aufgefallen.
A.die internet geschwindihkeit im spiel
call of duty2 und 4.ist im serienzustand begrenzt um jetzt nicht alle configbefehle dafür auf zu listen gibt es im internet eine high fps config in der das alles geändert ist braucht man nur in ein spielprofil einfügen und die läuft auch bei cod 2.
B fastpath? wer braucht das?
ich bin bei vodafon und habe eine 16000 leitung aus der konstant 19000 kommt wie das geht werde ich nicht veraten.
als zusatz möchte ich aber sagen das es ein kleines blaues tool namens tcp optimizer gibt(freeware) bedienungsleicht und was auch schon eine bemerknare steigerung bringt.
denoch möchte ich darauf hinweisen,das der im spiel die beste verbindung hat auch als erster von cheatern erschossen wird weil sich ein aimbot zb das nächste freie ziel sucht und hat man zb eine schlechtere verbindung wird man auch schlechter davon erfast.
ich selbst habe einen sehr niedriegen ping 10-20 bei heimischen servern und kann nur sagen selbst mit dem neuesten system kann man mit einer 1000leitung vieleichtgerade mal campen aber mehr
nicht.besonders empfindliche spielle die auf system abweichungen oder internetgeschwindigkeitsmangel reagieren ist zb bf2142 und andere spielle von diesem hersteller
