W
warawarawiiu
Guest
Wenn ich diesen, sowie deine sonstigen wuterfüllten Kommentar lese, bekomme ich tiefes Mitleid mit dir.Nein der Diesel ist nirgendwo das umweltfreundlichste Auto, der bezieht 0% aus erneuerbaren Energien. Und Atomstrom ist auch nicht umweltfreundlich Boomer. Der Diesel hat ausgedient, die deutsche Autoindustrie hat sich komplett lächerlich gemacht und hinkt nichtmal dem Fortschritt, sondern der Gegenwart um fast 1 Jahrzehnt hinterher. Musk lacht sich doch auf der Automesse tot wenn der Zwirbelbart und das andre korrupte Lobbygesindel wieder ihre Traktoren präsentieren. Dazu labert der Minister B.Scheuer T. dann wieder was von "Sauberem Diesel", und holt sich nach der Messe seine Lobbymilliönchen ab.
Wer jetzt noch nen deutsches Auto kauft, vorallem Diesel, der is einfach ein Depp. Es gibt kein Szenario wo die Kisten im Privatbereich Sinn machen, nein auch nicht als Geschäftsreisender. Da gehts nur um "Wer hat den längsten auf der Autobahn". Albern.
Der Scholz kann viel labern, der soll sich jetzt mal um die Finanzierung des Impfstoffes kümmern und das auch kleine Leute Hilfen kriegen, nicht so sinnlose Pleitevereine wie Karstadt (die retten wir jetzt zum 30. Mal. Niemand braucht mehr Kaufhäuser) oder die Pleitehansa. Er hat doch den schnellen Internetausbau durch Blockieren von Wettbewerb und Monopolisierung mit verhindert. Jetzt kommen wieder Wahlplattitüden, bald seiert son Demenzkranker von der CDU CSU wieder was von "Killerspielen" um auch die Ommas abzuholen. Zum Kotzen. Scholz hat doch eh keine Chance. Kein Mensch wählt mehr die Sozen außerhalb von Hamburg und Bremen.
Bei mir vorm Haus liegt seit 1.5 Jahren Glasfaser. Angeschlossen wurde es bis heute nicht. Dafür soll ich Vektoring nehmen, kanns aber nur VERBINDLICH vorbestellen. Wann es dann geschaltet wird kann mir der Deppenverein der Drosselkom nicht sagen. So bleibts bei 16mbit auf dem Papier, ankommen tun 11,3. War in Rumänien vor 2 Jahren, da hatte ich in der Walachei zwar kein Warmwasser, aber ne 100 mbit Leitung. Das ist einfach ein Armutszeugnis für Deutschland. Stinkreich, Viel rumlabern. Aber einfach mal den in Deutschland hergestellten Impfstoff beschlagnahmen oder in 20 Jahren Internet etablieren, das kriegen wir nicht hin. Mit der Motivation wirds auch nix mitm 2. Blitzkrieg den sich der Bernd und der Sauland wünscht.
Man muss doch nicht alles zu einem Generationenkonflikt aufspielen und man muss auch nicht ständig besonders provokant sein nur damit man gehört wird.....ich bin mir sicher du kannst auch weniger provokativ und wesentlich sachlicher kommunizieren.

, dass 1GBit heute das Minimum sein sollte.