Schaffst Du ohne meine Hilfe.Also immer noch mehr Nonsens?
Ok in aller Kürze:Ok, Du willst es aber auch nicht begreifen.
Die letzte Meile liegt doch schon längst.
Hausanschluss <-----> Vermittlungsstelle/Verteiler <--- Glasfaser ---> Backbone
Was glaubst Du denn muss getan werden, um einen Haushalt, der 1000m von der VSt. entfernt ist mit 100MBit anzhubinden? Die letzte Meile, also Kupfer liegt ja schon zwischen Haushalt und VSt...
Auf den Punkt: Was fehlt da, warum der Haushalt nicht 100 Mbit bekommt?
Davon schrieb ich. Hast Du geflissentlich ignoriert.Es muß erst mal 100Mbit/s pro Haushalt dort ankommen.
Das ist das Probleme und nicht das Backbonenetz.
Spar Dir doch Deine persönlcihen Angriffe. Brauchst Du das hier?Zieh doch einfach um, wenn das Internet da besser ist.
Mit 250 Dollar im Monat (5.761.000 Dong) bist Du zwar nominell Millionär, aber so wie in Deutschland ungefähr Frühjahr 1923, kannst Dir aber nichts leisten.
Lange genug geschäftlich zu tun gehabt und weiterhin etliche Freundschaften mit Ex-Kollegen.Mit Deinen kriegen wir bestimmt nicht mal eine Glühbirne eingeschraubt.
Oder hast Du schon in Vietnam oder Thailand gelebt?
-----
Ok, wo hole ich Dein Erstgebnorenes ab? Ist doch schon nahe genug dran.Auf hiesiges Preis-/Lohnniveau, sowie Grundstücks- und Strompreise sowie noch ein paar andere Faktoren hochgerechnet würde der günstigste (!) Anschluss mindestens 120 Euro kosten.
Wenn sie diese Mindestpreise aufrufen könnten, würden auch unsere trantütigen Provider ruckzuck den Netzausbau realisiert bekommen, darauf kann man getrost sein Erstgeborenes verwetten, ohne Ärger mit dem Jugendamt zu bekommen ...![]()
Wir sollten eher stolz sein, dass wir in Sachen digitaler Infrastruktur mittlerweile vor Nigeria liegen (war nicht immer so).