Hey Leute,
hab vor kurzem meine neuen Teile für den PC bekommen. Dann gleich alles zusammengebaut und Windows installiert. Eine Woche lang lief alles gut, dann hab ich mir den Video Downloader von Freemake geladen. Da ich es etwas eilig hatte, hab ich natürlich bei der Installation irgendwelche Anwendungen mitinstalliert weil ich nicht drauf geachtet hatte -.-
Hab diese Anwendungen dann wieder entfernt und seit dem läuft mein Internet irgendwie nicht mehr stabil
ab und zu hab ich einfach abbrüche und oft erreich ich auch nicht meine volle Geschwindigkeit.
Natürlich will ich jetzt nicht wieder neu aufsetzen und alle Spiele neu herunterladen :/ gibts irgendeine Möglichkeit herauszufinden wo der Fehler genau liegt damit ich den beheben kann?
Sry für Rechtschreibfehler, aber muss gleich zum Arzt
lg Markus
hab vor kurzem meine neuen Teile für den PC bekommen. Dann gleich alles zusammengebaut und Windows installiert. Eine Woche lang lief alles gut, dann hab ich mir den Video Downloader von Freemake geladen. Da ich es etwas eilig hatte, hab ich natürlich bei der Installation irgendwelche Anwendungen mitinstalliert weil ich nicht drauf geachtet hatte -.-
Hab diese Anwendungen dann wieder entfernt und seit dem läuft mein Internet irgendwie nicht mehr stabil
ab und zu hab ich einfach abbrüche und oft erreich ich auch nicht meine volle Geschwindigkeit.Natürlich will ich jetzt nicht wieder neu aufsetzen und alle Spiele neu herunterladen :/ gibts irgendeine Möglichkeit herauszufinden wo der Fehler genau liegt damit ich den beheben kann?
Sry für Rechtschreibfehler, aber muss gleich zum Arzt

lg Markus