Internet langsam wegen neuer Grafikkarte?

So, habe den PC nun mal um 3 Stunden zurückgesetzt.
Nun gehts wieder. Hing wohl mit der löschung aller Catalyst dateien zusammen.

Nun installieren ich CCC wieder und hoffe nun geht es.

Keine Lust 300 Euro für ein pixeliges BF3 auszugeben.
LG

So nun ist alles installiert, aber die Welt läd trotzdem so langsam und stockend nach bei bf3. Davor war das nicht so. Sowie bin ich ein wenig von der Leistung entäuscht. Alles auf hoch und 2x MSAA und 4xAA bei full hd und ich habe bei CB 64 mann teilweise nur 35 fps. Teilweise einbrüche auf 30 usw. Obwohl die cpu maximal 90 prozent ausgelastet ist. Die gpu steht auf höchstleistung, aber sie taktet in spielen immer wieder runter. Oder die gpu auslastung geht immer wieder auf 40 prozent runter. Was könnte der Grund sein? LG

Der ram war im steckplatz 2 und 3 anstadt 1 und 2 daran lags vill. Nun läd es deutlich schneller. Bf3 auf hoch hat nun CB 64 minimum 36 average 52 so is es gut oder?

Der RAM muss doch in den Steckplätzen 1/3 oder 2/4 sein, damit der richtig im Dualchannel läuft. Würde den noch mal umstecken ;)

Unterstützt mein Athlon dies?

Bei der Anleitung des MSi 770 C45 steht halt steckplatz 1 muss als erstes verwendet werden. sonst nichts. Nur das 2 der 4 steckplätze blau sind, die anderen beiden schwarz. Also schwarz schwarz blau blau.

LG

PS habe sehr billig 1330 ram bekommen. Macht es sinn ihn auf 1600 zu üertakten? Is ein Low profile XMS 3 1,5V usw..

Ach so ist das MB aufgebaut :ugly: Hör ich heute zum ersten Mal von^^ Dann passt das natürlich.

Den RAm zu übertakten bringt dir nix. Die 1-2% Mehrleistung (wenn überhautpt) merkt du nicht.

Also irgendwas stimmt nicht. Habe selbst auf alles low nun weniger fps (viele fps einbrüche) als mit der hd 5770. Was kann ich im ccc ändern, oder so liegt wohl der fehler?

Bitte um Hilfe.

Bei MSi Afterburner taktet die Graka ständig hoch und runter. Obwohl meine cpu nie auf 100% auslastung ist.

Habe mal Furmark laufen lassen, da habe ich beim stress test grad mal 10 fps. Sowie taktet sie nur bis 400 mhz.

ist da was falsch?

http://s1.directupload.net/file/d/3032/noie7qsq_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3032/ot6rt54h_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal mit GPU-Z das Bus Interface aus. Neben diesem Punkt findest du ein Fragezeichen, darauf klicken und den Render-Test starten.

Wie sieht es mit den Temperaturen aus? CPU + Graka.
Deine CPU ist auch nicht mehr besonders schnell, soweit ich weiss bremst die bereits...

Ja sie bremst bestimmt, aber sie läuft nie auf 100%, aber die gpu springt zwischen 40 und 100% rum.
Habe nun ccc 12.9 mal runtergeladen mal schauen wies damit geht.
Temperaturmäßig liegt cpu bei maximal 43 Grad und gpu bei furmark 58.

Beim render test springe ich zwischen 130 und 200 fps. Was bedeutet das nun?

http://s1.directupload.net/file/d/3033/h5uwfhzd_jpg.htm

Die gpu ausaltung beim render test. sie pringt ständig hoch und runter...

Der Rendertest ist mal ziemlich egal, da ich dich nach dem Bus Interface gefragt habe. Da sollte bei dir eine "@ x16 2.0" aufscheinen bei Beanspruchung der GPU.

Zurück