Internet am "Arsch" der Welt

Beni19

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute :(
Ich bin am verzweifeln.
Ich bin Österreicher und wohn in einem kleinen Dorf am Arsch der Welt.

Ich hab immer das Gehühl,die Telekom hat bei uns Bambus verlegt :/

100 kb/s download 100 fucking Kilobyte pro fucking Sekunde -.-
Die meinen 100 is das Maximum bei uns und sonst gibts nix .

Ich will endlich mal Spiele schnell downloaden und ohne laggs online spielen können.

Was soll ich jz machen :((

Telekom kannst du vergessen :daumen: wohne mitten in der stadt und habe auch maximal 256 kb/s.. werde jetzt zu UPC wechseln :)
Bei mir ist es ähnlich wärend Vodafone (auch Telekommunisten) nur eine 2000 leitung zu verfügung stellt (256kb/s downstream) hatt KabelBW eine 16000 Leitung, werde auch demnächst wechseln!

Hallo Leute :(
Ich bin am verzweifeln.
Ich bin Österreicher und wohn in einem kleinen Dorf am Arsch der Welt.

Ich hab immer das Gehühl,die Telekom hat bei uns Bambus verlegt :/

100 kb/s download 100 fucking Kilobyte pro fucking Sekunde -.-
Die meinen 100 is das Maximum bei uns und sonst gibts nix .

Ich will endlich mal Spiele schnell downloaden und ohne laggs online spielen können.

Was soll ich jz machen :((

Wenn bei dir kein Anbieter eine bessere Leitung hatt kannste ja mal nach LTE gucken dass ist auch verdammt schnell, wenn aber auch das dir in naher Zukunft nicht zu verfügung steht musst du halt auf UMTS zurück greifen und mit einem Stick ins Internet ob das aber bei dir schneller ist bezweifle ich mal.

LTE ist echt super :daumen:
Bei uns (ebenfalls am Arsch der Welt, aber in Deutschland... die Welt hat wohl echt viele Ärsche :lol:) gibt es zwar DSL, aber da uns die Telekom so lange mit "die Kündigung ihres Anschlusses ist nicht bei uns eingegangen" hingehalten hat, bis unser Vertrag bei denen verlängert wurde, sind wir solange auf LTE von Vodafone umgestiegen und sind damit sogar teilweise schneller als mit dem DSL bei uns in der Gegend ;)
Einziger Nachteil ist das begrenzte Datenvolumen, aber wenn man sich enen 25GB-Vertrag holt (wir haben 15GB) und etwas haushaltet geht das gut :)

Toll Toll
ich hab ALLERHÖCHSTENS 100 Kbs
Meistens jedoch nur 60 Kbs, und wenn meine Mutter am PC Arbeitet (also Werktags 6 Stunden)
dann 30 Kbs
UND DU DENKST DIR GEHTS SCHLECHT :(:(:(:heul::heul:

Hatte über die Telekom auch immer nur eine 1000er Leitung. Da wir sowieso von der Telekom weg wollten sind wir nun was das Internet und Telefon angeht bei Vodafone. Also LTE. Haben es nun knapp ein Jahr und ich kann eigentlich nicht meckern. 16000er Leitung macht schon Spass wobei ich sie so groß gar nicht brauche.

Oh Mann, ihr habt Sorgen. Ich wohne 20 km zwischen Berlin und Potsdam.
Kabel: 56k über 3 weitere Orte.
Funk: GPRS/UMTS an guten Tagen 1 MBit. (~100KByte). Meist aber tief darunter mit nem Ping von min 100- unendlich. Durchschnitt 300er. Stundenweise 50%+X Paketverlust, keine Verbindung möglich. 10 GB Pro Monat "Highspeed-Trafic" danach 56k Drosselung.

Gibt es in österreich kein unitymedia? ich bin von der telekom zu denen gewechselt und hab jetzt eine 100.000Leitung, die auch erfüllt, was sie verspricht. da unitymedia über das "Fernsehkabel" arbeitet (das du doch hoffentlich auch hast) dürfte einer umsetzung nichts im wege stehen, so wie ich das sehe :daumen:
darüberhinaus sind die preise auch sehr gut

Also ich kriege ne Verbindung von 11.000 bis 12.000 kbit/s her zahln tun wir für 16.000er bei der Telekom...wobei unser Router so alt ist, dass der evtl. sogar bei 12.000 limitiert(muss erst mal gucken, DSL wurde nämlich erst diesn Monat umgestellt :D )

Habt ihr KabelFern? und gibts bei den "Schluchtenscheißern" nich sowas wie KabelBW ect.
Ich hab KabelBW und kanns jedem nur raten! absolut Stabile 33.000 kommen hier an

Was für einen Sinn hat dieser Thread ?

Die Situation ist nunmal so, dass nicht jeder Glasfaser mit 1GBit/s Bandbreite hat.
Vom Rumjammern wird das auch nicht besser.

Bin für Close.

Grade lade ich 411 kb runter
und ich konnte beobachten wie die downloadrate von 500 BYTE pro selunde schrittweise auf 233 Byte pro sekunde absank also
500 bs
499 bs
498 bs
...

dann hat er von selbst abgebrochen :heul::heul::heul::(

Zurück