Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Omni A.L.C. von Cool It Systems sieht interessant aus, find ich... is da schon mehr bekannt, wann das Teil rauskommt und was es kosten soll? Hab nix gefunden... Wär ja genau sowas, was ich gesucht hab! THX @ MetallSimon
Iirc wurde das vor kurzem noch als OEM beworben. Generell geht die Verfügbarkeit von Cool-It-Produkten im deutschen Retail-Handel gegen Null (sieht man mal von der H50 ab). Die Seite listet aber Amazon.co.uk als Händler, aber nichts näheres zu GPU-Lösungen.
Preislich sollte es im Rahmen liegen, in der Vergangenheit hat Cool-It den <80€ Bereich angepeilt (nicht selten <50€ OEM). Der große GPU-Kühler dürfte Aufwendiger sein, ich würde aber nicht mit >100€ rechnen.
Generell zu beachten ist aber -ich wiederhole es noch mal - das solche Systeme weder die Erweiterbarkeit (meist =0) noch die Kühlleistung/Lautstärke (gerade letztere ist meist ein Problem) einer vollwertigen Wakü bieten. Im Vergleich zum Nvidia-Referenzkühler sollte eine Verbesserung zwar nicht schwer sein, aber da sich normale Radiatoren, Pumpen und AGBs über lange Zeiträume nutzen lassen, muss man zweimal rechnen, ehe man am falschen/unnötigen Ende spart.
und dein copy & paste bezgl. ATI Karten geht (zumindest mir) auf den wecker
genauso deine ablehnende haltung bezgl. Corsair H50 sind nicht immer konstruktiv ...