Interne Rangliste 3D-Benchmarks

Ok,dann nehmen wir diesen Wert :P Das ist ohne PhysX und nicht übertaktet.
Das war mein erstes Ergebnis was ich hatte.Trotzdem schneller,als alles andere^^
Ich werde noch weiter übertakten usw,aber ich dazu werde ich erst später kommen

3D Mark Vantage | V!PeR | 36280| Core i7 980@ 3338 MHz | 2x 480 GTX non OC| 12 GB DDR3 1333 Ram

...und ja,das ist wirklich mein Ergebnis.

das is mit physiX

nedmal leute mit 6.0ghz+ und ln2 gekühlt haben nen cpu score von 71k damit wärst in hwbot 1platz + dazugehörigem weltrekord
soviel auch zum thema das is dein system :schief:

Zuletzt bearbeitet:
das is mit physiX

nedmal leute mit 6.0ghz+ und ln2 gekühlt haben nen cpu score von 71k damit wärst in hwbot 1platz + dazugehörigem weltrekord
soviel auch zum thema das is dein system :schief:

Nee,ist nicht mein System? :D

http://img52.imageshack.us/img52/3756/unbenannt1edx.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Tztz :lol:Du bist mir einer :D

Kann sein das ich die Screens im eifer des Gefechts vertauscht habe (So steht es auch bei Sysprofile),aber ich werde diese noch nachreichen.

das "du bist mir einer" kannste dir direkt sparren

wenn 5mille für nen rechner ausgibt und nedmal weiss das du physX anhat obwohl nen hacken gesetzt is im GPU z (:lol:) sollte damit leben können das man das stark anzweifelt das ihm das system auch wirklich gehört :schief: zumal es noch offensichtlich is bei dem cpu score

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.-
Ich hab nur ein Screen vom Futuremark gepostet und daraus ist nun ersichtlich das es ohne,oder mit Phyxs ist? :schief: Wüsste ich jetzt zumindest nicht.
Ich weiss aber auch das bei einem Hexa-Core schon ein Vorteil besteht beim 3D Vantage...Ich sag ja,ich werde es noch nachreichen und dann auch mit Screens posten.

Immer dieses neidische gesülze :schief:
Klar,ich poste Screens von einem System was mir nicht gehört,damit ich angeben kann und sagen kann das ich den größten habe.Das ist mir wayne und aus dem alter bin ich raus :lol:

Wieso neidisch? Warum sollte ich auf sowas neidisch sein? Wenn du wüsstest was ich hier alles liegen habe oder auch hatte dann wüsstest du bestimmt das ich wegen sonen bissel Hardware bestimmt nicht neidisch bin ;)

Nur du postest alle Ergebnissee so für die Liste obwohl die so niemals eingetragen werden (Stichwort PhysX). Einfach den nVidia Treiber öffnen und in den PhysX Einstellungen auf "CPU" stellen und gut ist.

Und btw, das PhysX aktiv ist siehst du u.A. auch an GPU-Z (da ist nen Häckchen bei PhysX). Aber allein die CPU-Score ist schon ein Indiz dafür.

Wo du es deaktivieren bzw umstellen kannst siehst du hier...

http://www.abload.de/img/gtx470-sli-1p2tw.png

Viper,Dir is nimmer zuhelfen :lol::lol::lol:ich klink mich aus der unterhaltung aus wer zublöde is sein physX auszumachen und dann noch nen dicken schieben muss vonwegen neid gelaber der is es echt ned wert beachtet zuwerden...sonst reg ich mich nur weiter auf ohne mist...

Ich hab nie wiedersprochen usw und ich weiss wie man Phyxs deaktiviert.
Ich spreche ganze Zeit von dem einen Screen,wo ich meinte das ich es ausgeschaltet habe,von den Futuremakr Screen -.- ..und der werte Kollege Agr9550 erzählt immer was von CPU-Z,dabei ist das gar nicht auf dem Screen zu sehen -.- Bevor man jemanden für dumm verkauft,sollte man erstmal selbst richtig lesen,werter Agr9550 :)

@V!PeR

Dein Ergebnis wird so nicht in die Liste gelangen, bitte beachte die erste Seite(Regeln) sowie das [How-To]-Post (Schema).
Wenn all dies eingehalten wird, steht auch der Aufnahme in die Liste nichts im Wege ;)

@all

Bitte nicht zu sehr mit der(den) Diskusion(en) ausschweifen, der Thread ist immer noch zum Posten der Ergebnisse da und sollte zu Gunsten der Übersicht(für meine Wenigkeit) von allem anderen befreit bleiben, danke ;)

Achso: und achtet bitte darauf das eure Bilder direkt hier im Forum hochgeladen werden (da diese nicht einfach so verschwinden können, wenn der User sie nicht gerade selbst löscht)

3DMark Vantage | V!PeR | 35267| Core i7 980XE @ 4256 mhz | 2x Nvidia 480 GTX @ 830/1920 | 12 GByte DDR3 1333| LINK

Joa,ihr hattet recht,ist jetzt definitiv ohne Phyxs.

Ich denke ein wenig Luft ist noch nach oben,aber das werde ich erst später machen,wenn ich mehr Zeit habe

Zuletzt bearbeitet:
3DMark Vantage | V!PeR | 35267| Core i7 980XE @ 4256 mhz | 2x Nvidia 480 GTX @ 830/1920 | 12 GByte DDR3 1333| LINK

Joa,ihr hattet recht,ist jetzt definitiv ohne Phyxs.

Ich denke ein wenig Luft ist noch nach oben,aber das werde ich erst später machen,wenn ich mehr Zeit habe

dein CPU läuft nur mit 1,6Ghz ?

Multi 12x

Bus Speed 133

bei ram und graka kannste noch was rausholen :D

Zurück