• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

• Ja, mit maximalen Details ohne HDR

Stimmen: 64 5,3%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR

Stimmen: 73 6,0%
  • Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

Stimmen: 266 21,9%
  • Nein, interessiert mich nicht

Stimmen: 789 64,8%
  • Sonstiges/weiß nicht

Stimmen: 25 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.217
  • Umfrage geschlossen .
AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

nein, so was spiele ich nicht mehr

AW: Interessiert ihr euch für Benchmarks von Counter-Strike Source (CPU und GPU)?

Nöö, es besteht keine Interesse. ;)

EG

Also ich find es echt toll auch mal alte Spiele mit aktueller Hardware zu benchmarken. Immer interessant, was da so rauskommt

Counterstrike zocke ich schon eine ganze Weile nicht mehr. Von daher null Interesse.

[x]Nein, interessiert mich nicht

Was will ich mit CSS. Lieber mal ein paar braubare Benchmarks zu neueren und guten (was CSS mit sicherheit nicht ist) Spielen.

ich finde dass das keine gute idee ist...
CS kannste auf jedem halbwegs aktuellen PC spielen...

oh man ihr langweiler.. bin sehr daran interessiert!
wie erreicht man denn gute optik, ohne vom spielgeschehen abgelenkt zu werden?
HDR stört doch oder nicht? was meint ihr. alles high aa 4x af 8x und hdr komplett aus? oder nochwas low?

Egal! Hauptsache ein Source-Engine Benchmark. Am besten die aktuellere Orange-Box-Engine. TF² oder DOD:S sind da besser geeignet imho.

[X] Ja, mit maximalen Details samt HDR plus Ambient Occlusion* plus AA-Modi**

Mfg Mj

Das spiel hat meine 6200 400/570 und 3700+ 2,6Ghz mit max. details bei 1024/768 geschafft! heutige Grafikkarten haben 600 fache leistung also ich seh da kein sinn soein spiel zu benchen!

Vergleich: GeForce 6200 400/570 Mhz AtiTool Würfel 52 FPS
Geforce GTX 260 700/1642/1240Mhz AtiTool Würfel 1400 FPS !!!

Absolut unnötig! Sogar Onboard-Lösungen schaffen CS:S mit annehmbarer Auflösung / Details...

Also ich spiel noch ab und an CS:S und unter 60 FPS komm ich nicht @ Standard in 1680x1050.
Rest siehe Sig.
Aber interessieren würde es mich schon, so eine Art Finale oder "Benchmarkendrunde" könnt ich mir noch vorstellen.
Aber dauerhaft eher sinnlos.

Nein warum den das läuft sogar auf einer Onboard grafikkarte:daumen:

Jo na klar,mich würde schon mal interessieren,wie es auf eienr älteren Graka abschneidet im Gegensatz zu einer neuen und was man mindestens braucht um das Spiel mit 80 FPS zocken zu können

[X]Nein, interessiert mich nicht

Lasst es sein mit CS:S. Investiert die Zeit lieber in brauchbarere Benchmarks...

Benchmarks dienen ja eigentlich nur dazu, um zu testen wie ein Rechner oder ein Rechnerbauteil mit den Einstellungen läuft, danach kann man sie noch miteinander vergleichen. Hier fehlt mir jedoch völlig der Sinn bei. Counter-Strike: Source läuft selbst auf alten Krücken butterweich. Zwar nicht mit HDR und den Kram, aber das ist auch völlig unwichtig, weil CS:S überhaupt nicht für "Schön"-Spieler gedacht ist. Wenn ich ein Clan-Match habe oder sogar nur Deathmatch zocke, habe ich ganz andere Probleme, als auf die Optik zu achten...

Dem kann ich nur 100%-ig zustimmen!!!

[x] Nein

Nee, die Zeit von CS ist meiner Meinung nach vorbei......:devil:

MfG Winpoet

wie lange wollt ihr die Umfrage noch On lassen, das Thema ist doch längst entschieden!
Die heutigen Grakas ab HD 38xx und 8800er Gt sollten das Game in einer sehr guten Quali. ermöglichen
und ob da ein paar GTX oder 4870 User schreiben ich hab ein "Blink" mehr
:wayne: .

Mich interessieren die Benchmarks nicht, da ich wenn nur mit 4x MSAA zocke. Mehr ists mir nicht wert. Was bringen mir 1024faches QSSAAOHASTENICHGESEHENAA wenn man es beim Spielen sowieso nicht sieht? Ich mein, keiner läuft durch eine Spielwelt und bleibt an jeder Ecke stehen um sich sein tolles Antialaising anzuschauen. Da reicht doch wohl max. 4xAA.

Ich habs auch geschafft 6 Jahre lang auf einer Mobility Radeon 9000 ohne Antialaising zu spielen, konnte die Karte einfach nicht (zumindest nicht in CSS). Aber das nur am Rande.

Das wollt ich nur mal loswerden. :D

MfG

Zurück