Interessensfrage zur Leistungsaufnahme

Azzkirk

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

da ich nicht genau weiß wohin mit meiner Frage stelle ich sie in diesen Teil des Forums ein, falls es verkehrt sein sollte bitte verschieben.
Ich bin nun seit einiger Zeit hier am lesen und mich würde interessieren was für 3x 580 GTX Grafikkarten an Leistung an das Netzteil bzw. an die WaKü gestellt werden würde. Als Radiator müßte man sicherlich mind. einen MoRa komplett bestückt mit Lüftern benutzen - aber reicht das aus um das komplette Sys (CPU, GPU's, MB) zu kühlen? Reicht ein NT aus um alles mit Strom zu versorgen, oder sollten es dann schon 2 sein?

Ich danke Euch für Eure Beiträge ...

Ich denke zum Kühlen wären 2 Mora schon gar nicht so schlecht. Beim NT sollten es dann schon 1200W oder mehr sein, damit es reicht.

der_knoben schrieb:
Ich denke zum Kühlen wären 2 Mora schon gar nicht so schlecht. Beim NT sollten es dann schon 1200W oder mehr sein, damit es reicht.

Also ich denke ein Mora 420er und ein Corsair HX 1050W sollten das System stemmen können;-)

Ui, bei nem 2ten MoRa würde ich echte Platzprobleme bekommen ... aber es war für mich ja hauptsächlich auch ein kleines Gedankenspiel. Der Stromanbieter würde sich auf jeden Fall freuen mich als Großkunden begrüßen zu dürfen :lol:

Azzkirk schrieb:
Ui, bei nem 2ten MoRa würde ich echte Platzprobleme bekommen ... aber es war für mich ja hauptsächlich auch ein kleines Gedankenspiel. Der Stromanbieter würde sich auf jeden Fall freuen mich als Großkunden begrüßen zu dürfen :lol:

Wie gesagt ein Mora 420er reicht! Du brauchst keinen 2.;-)

Zurück