[Intel XTU Ranking] Overclocking-Tool mit Benchmark-Funktion

Die maximalen Punkte sehen so weit aber gut aus. Scheint aber einen Bug zu geben, der ein sehr niedriges Ergebnis verursacht. Bin noch auf der Suche nach einer Lösung dafür.
 
Bei mir fehlt der Punkt Benchmark komplett. Keine Ahnung wieso. Version ist die neuste drauf. Ist das normal das ich mit meinem p8p67 und 2500k nur denn Mulit ännder kann und sonst nichts?
 
Ich habe das noch mal überprüft und in der aktuellen Version hat Intel den Support für Sandy Bridge rausgenommen. In der Beta-Version hat es aber noch funktioniert. Wird in der nächsten Revision hoffentlich wieder hinzugefügt :) Danke fürs Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alto belli!
Hab noch kein Programm gesehen, was meine CPU so dermaßen kaputt burnt. Fast 100°C während des Benchmarks unter Luft. Gefährliche Sache.
 
Ja ich hab ja auch hier und da schon Provoziert^^ und da waren auch mal die 100° dort gestanden, aber muss ja nicht sein :ugly:
 
So nachdem ich jetzt schon den ganzen tag damit verbracht habe herauszufinden was bei meinen bench falsch läuft zeig ich euch mal das ...

zickzack.jpg

ich tip mal darauf bei euch sieht das anders aus oder ? ;)

hat mal einer ein Pic für mich davon ?
 
Daran liegt es nicht, sieht bei mir genauso aus. Pic kommt gleich.

edit: Aber das Intervall ist bei mir kleiner, sehe ich gerade :ka::
Unbenannt.PNG
 
Das hatte ich auch vorher. Der liest den TAkt falsch aus. Was Du mal testen kannst, erst den TAkt anheben und dann das Tool starten. Dann wurde bei mir der Takt richtig ausgelesen und die Punkte sind auch etwas gestiegen :D
XTU.png
 
hmm ...ok aber ich glaube bei mir geht die Auslastung weiter runter und schwankt auch zwischen 1+4 Kernen :ka:

und mein CPU takt schwankt auch wie an der linie zu erkennen ist :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück