intel type pro 8.2 auf X4 Fehler!

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo.
Heute ist meine neue X4 angekommen.Bisher sehr sehr zufrieden, aber die Software spuckt einen Fehler aus nach der Installation.Ob vom Win update ich installiere oder von der Hauptseite mir den Treiber ziehe und dann installiere.

ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten ect.

Die Software installiert sich aber trotzdem wie auch die Markos ect. einstellbar oO

EP:ID 1000

Name der fehlerhaften Anwendung: setup.exe_Microsoft IntelliType Pro / IntelliPoint, Version: 8.20.468.0, Zeitstempel: 0x4e320b1a
Name des fehlerhaften Moduls: setup.exe, Version: 8.20.468.0, Zeitstempel: 0x4e320b1a
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0002e85e
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x278
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccd1fc4ae423c5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\88f28357ffbd4b8613\setup.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: c:\88f28357ffbd4b8613\setup.exe
Berichtskennung: ae9d2d86-3def-11e1-b291-002522ea134d

soll ich so lassen oder...? Vieleicht wurde irgenwas nicht mit installiert?

cu

AW: intel type pro 8.2 auf X4 Fehler !!! Hilfe !

Oh, das ist ja blöd...:( Hast du es mal mit verschiedenen USB Ports probiert? Könnte es vielleicht sein, dass irgendeine installierte Altlast eines vergangenen Geräts da mit reinpfuscht? Kannst ja mal versuchen, im Gerätemanager nach den installierten Tastaturtreibern zu gucken und ggf. alles zu deinstallieren und die notwendigen neu drauf zu machen. :ka:

ich habe einfach den gleichen usb port genommen, da wo meine logi dran gehangen hat.USB 2.0 Port standard.beim hochfahren zeigt er mir keine fehler an im EP.Wie auch die Inteltype fährt ordnugsgemäß hoch.Makros funzen auch.Habe auch schon was gefunden im I-Net.rechts neben der Uhr in der taskleiste kommt aber nichts von intellityp oder?

Hmm, musst du wissen ob du es so lassen willst, wenn es erstmal funktioniert. Mich würde es wahrscheinlich stören. Wie gesagt, du könntest ja mal vorsichtshalber einen manuellen Wiederherstellungspunkt erstellen und dann das unnötige Treibergedöns der Logitech und evtl. von anderem Kram runterschmeißen und dann das Intellitype neu draufmachen. Vorher vielleicht nochmal mit CC-Cleaner drüber.

Also bei mir ist auch kein kein Taskleistensymbol da, deswegen habe ich mir das Programm an das Startmenü angehängt zum falls ich mal was ändern muss.

An alle die , die das gleiche Problem haben und suchen und hier drauf stossen !!!

Sitze nun seit mehrern Stunden dran um mal richtig ohne Fehler zu installieren, was gar nicht sein musste.

Es hat alles nichts gebracht.Auch diesmal habe ich nichts ausgeschlossen, von wegen usb treiber installieren (braucht man ja nicht, ausser wenn USB 3 (bei mir Eltron) man die Tastatur dransteckt was ich nicht gemacht habe und auch nicht will), Alle ports ausprobiert, Deinstalliert.Google Komplett durch in allen sprachen ect.Nichts gefunden!

Was geholfen hat ist, die Augen zu schliessen und rational denken.
Lösung:
Der Taskmanager ist aus und muss anbleiben für eine Installation ohne Fehler

MFG

Frage mich gerade was das mit "rationalem denken" zu tun hat?
Ist ja schön das es jetzt geht.:daumen:
Würde das ganze aber eher als Zufall und Glück verbuchen.
Hättest genauso gut das Licht im Flur anmachen können, hätte vielleicht auch geholfen!:lol:

Frage mich gerade was das mit "rationalem denken" zu tun hat?
Ist ja schön das es jetzt geht.:daumen:
Würde das ganze aber eher als Zufall und Glück verbuchen.
Hättest genauso gut das Licht im Flur anmachen können, hätte vielleicht auch geholfen!:lol:

es gibt bei mir kein Zufall und Glück^^

Zuletzt bearbeitet:
Da könntest Du vielleicht mir Unwissenden rational erklären was für geheimnisvolle Mechanismen Du durch öffnen des Taskmanagers ausgelöst haben willst?!

Da könntest Du vielleicht mir Unwissenden rational erklären was für geheimnisvolle Mechanismen Du durch öffnen des Taskmanagers ausgelöst haben willst?!

Als ich das erste mal installiert habe über das Windows Update wollte er einen neustart.Gab mir über das Winupdate auch den fehler aus.Oft ist es so das programme die einen Neustart benötigen wobei der Taskm.Ausgeschlatet ist einen Fehler rausgeben.

Nachdem Neustart von win7+Update gingen einige Fenster auf von der Intelli software.Nur einmal direkt nach dem Neustart.

Komischerweise ist es so , daß wenn ich über die Exe installiere er keinen neustart will.Wie auch wenn man einem Neustart macht, springen keine Fenster auf vom Intelli Treiber.

Den Rest kann man sich ja denken^^

Ich hätte es eingetlich sofort merken sollen nach dem Winupdate.Problem war nur das ich mehrer Pc's wie auch Notebooks zur reperatur hier hatte und keinen Kopf dafür hatte.Deswegen die verspätung

Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie bei irgendeiner Installation einen Fehler weil der Taskmanager ausgeschaltet war und habe darüber auch noch nie etwas gelesen. Kann auch keine Begründung für den Zusammenhang in Deinem Text entdecken.
Wie schon gesagt schön das es jetzt zufällig so funktioniert hat, da hast Du jetzt aber echt mal Glück gehabt.:cool:

Hatte noch nie bei irgendeiner Installation einen Fehler weil der Taskmanager ausgeschaltet war und habe darüber auch noch nie etwas gelesen. Kann auch keine Begründung für den Zusammenhang in Deinem Text entdecken.
Wie schon gesagt schön das es jetzt zufällig so funktioniert hat, da hast Du jetzt aber echt mal Glück gehabt.:cool:

keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht.Nimm es so hin^^

wie soll man jemand auch was erklären der von nichts eine Ahnung hat und das hier nur als chat sieht.Naja, Neid ist das Los der Gehirnlosen?

Pfui, das war jetzt aber nicht fein.:daumen2:

Schade das Du das ganze selbst nicht erklären kannst, Du hättest ja sonnst vielleicht wirklich jemandem geholfen, so sehe ich da aber eher schwarz...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück