Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Wie wärs mit on-Topic? Genug gespammt hier 

Deswegen schreibt niemand mehr. Und mMn war das gar nicht unwichtig, die Debatte. Nix mit Spam.
Und wie es scheint gibt es hierzu nichts mehr zu sagen. Meine Rede![]()

, aber wenn dich dein Anwalt nichts kostet ist es aufjedenefall ein Versuch wert .
Ich werd die Reaktion am Montag nochmals abwarten, danach gehts dann los. Also sollte sich Gigabyte überlegen ob es so groß an die Glocke gehängt werden soll
Ich wollte damals sofort meinen trauzeugen einschalten, aber JZ hat mir geschrieben ich solle es doch so probieren über die RMA Abteilung, das würde auf jeden Fall funktionieren. Aber jetzt ist meine Gedult auch langsam zu ende.
@Abz
Sie ersetzen das Mainboard aber nicht die CPU die durch selbiges Mainboard zerstört wurde. Also bitte richtig lesen.
Gruß
Ja, ich bin auch sehr enttäuscht. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.
Ich werde meinen Anwalt, im übrigen mein Trauzeuge, also keine Kosten, drauf ansetzen und der hat immer Lust auf sowas. Den Großen mal zeigen was geht und was nicht. Und selbst wenn ich durch die instanzen muss, mir wumpe, das lass ich es mir kosten.
Hab hier ja ein ganz anständiges 1366er Übergangssystem, also eilt es bei mir auch nicht.
Wenn die sich weiter stur stellen, war dies auch mein letztes Gigabyte Board.
Gruß