Intel: Tablets mit 64-Bit-Atom-CPUs 2014 ab 150 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel: Tablets mit 64-Bit-Atom-CPUs 2014 ab 150 US-Dollar

Im Investor-Meeting soll Intel ein finales Tablet mit einer Atom-CPU auf Basis der Silvermont-Architektur gezeigt haben. Tablets mit Prozessoren der Bay-Trail-T-Familie sollen nächstes Jahr ab 150 US-Dollar an den Start gehen, was umgerechnet inklusive Steuern 132 Euro entspricht. Die High-End-Modelle sollen für 350 bis 450 US-Dollar angeboten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel: Tablets mit 64-Bit-Atom-CPUs 2014 ab 150 US-Dollar

Warum werden bei solchen Artikeln nie die Zölle und Steuern berücksichtigt? Nachher heulen wieder alle rum weil die Dinger mehr kosten als hier in der "Glaskugel".

Für den Preis ein X86 Tablet welches auch noch Leistungsstark ist und bestimmt eine Menge kann, ein guter Preis.
Ich denke auch das die Spanne von-bis viele ansprechen würde.

"Leistungsstark" wird für diesen Preis garantiert nichts sein, erst recht wenn man noch eine gewisse Displayqualität und/oder Akkulaufzeit möchte. Aber mir ist "lüfterlos" ehrlich gesagt eh lieber und wenn die Leistung reicht, um zu surfen, ist der primäre nutzen erfüllt. Und wenn die Plattform darüber hinaus das Potential hat, ein paar retro-Gamechen laufen zu lassen, sehe ich einen echten Mehrwert gegenüber der ARM-Konkurrenz.

Zurück