Intel stellt Core i5-655K, Core i5-760 und Core i7-875K ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel stellt Core i5-655K, Core i5-760 und Core i7-875K ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel stellt Core i5-655K, Core i5-760 und Core i7-875K ein

schade, schon relativ früh wie ich meine.
die leistung war wirklich gut, aber was solls - big intel hat sowieso immer was schnelleres im feuer und wenn der preis stimmt dann
freuen wir uns noch mehr:D

naja ich meine ein logischer schritt, die genannten cpus sind im eigenen Haus nicht mehr konkurrenzfähig. Die neuen können alles besser: Preis, Leistung und Verbrauch.

Das mit 1366 ablösen wird warscheinlich frühestens erst mit 2011 sockel beginnen da der Sockel eher auf Server ausgelegt sind und deshalb der Support immer vorhanden sein muss für die Firmen
Für Server ausgelegt?
2011 ist ein High-End-Sockel, also wird der auch in Workstations verbaut und die sollten auch mal das Sandy-Bridge Update erfahren.
Das der 2011 der offizielle Nachfolger vom 1366 ist, ist schon lange bekannt.

MfG
fac3l3ss

Wird auch Zeit, letztendlich kauft die eh keiner mehr, zumindest keiner, der ein neues System kauft.
Für den 1156 Aufrüsten vielleicht noch mal eine Gelegenheit zuzugreifen, zumindest beim 760. Dei Frage ist nur, wird er noch mal billiger?

Die anderen Modelle, wie mein i7-870 sind sicherlich schon eingestellt oder?
Naja.. 1156 sollte echt niemand mehr kaufen.

Logischer Schritt, diese CPUs braucht kein Mensch mehr. Wer jetzt noch auf 1156 setzt hat echt nen Vogel :P.

Zurück