Intel Skylake: Preise der Non-K-CPUs

:hmm::nene:
quatsch mit soße, aber gaaaaanz vieeeeel soße

hast du schon mal cpu-lastige spiele im detail in benches gesehen (pcgh heft), ne glaube ich nicht sonst würde da was anders stehen, denn man kann seit sandy einen beachtlichen vortschritt sehen, aber das ist dir scheinbar egal, da du solche spiele wohl nicht spielt, also sind sie für dich unwichtig oder gar nicht der einbeziehung wert

Dann erzähl mir mal, welche CPU-lastigen Spiele das wären? Demnach dürfte eine Sandy-Bridge CPU beispielsweise (AAA-Titel) GTA5, FarCry 4 oder auch Dragon Age: Inqusition überhaupt gar nicht laufen. Und das mein Lieber, ist Quatsch mit Soße. Aktuelle Spiele laufen eher in das GPU-Limit, statt den Bottleneck beim Prozessor zu haben. Und das zeigt auch die PCGH. Sollten Benchmarks zur reinen Leistung der CPU und dem Fortschritt der Technologie und Architektur verwendet werden, dann laufen die in 720p, um einer Grakalimitierung aus dem Weg zu gehen.
Natürlich sieht man einen Fortschritt zwischen Skylake und Sandy-Bridge CPUs. Und der ist da und auch nicht wegzuschummeln, aber an der Aussage, dass man unbedingt die allerneuste CPU benötigt, um ein Spiel spielen zu können, ändert dies nichts.
Bitte vorher informieren, dann darfste auch Soße verteilen ;)

ich glaub ich steh im wald, hier tun so viele als wüssten sie was sache ist, sind schon so lange hier und haben gefühl eine trillion beiträge verfasst, aber sehen cpu-lastige spiele als nicht existent an weil ihr sie nicht spielt

Das PCGH CPUs in 720p bencht weist du aber? Schon in 1080p schmelzen dir Leistungsunterschiede von 20 oder 30% fast immer zu einer Nichtigkeit zusammen.
du weist scheinbar nicht warum man so testet, das suchen überlasse ich dir, die pcgh redakteure haben das schon so oft erklärt, scheinbar wollen das einigen nicht kapieren

dein zweiter satz hat nur etwas mit der gpu zu tun, aber das willst du ja nicht verstehen, hauptsache cpu-lastige spiele diskreditieren
GTA5, FarCry 4 oder auch Dragon Age

Aktuelle Spiele laufen eher in das GPU-Limit
meine güte, ich rede von cpu-lastigen spielen und nicht von gpu-lastigen !!!!!!!!! verstehen wollen !!!!!!!!!!

nur weil die gpu nicht mithalten kann bedeutet das noch lange nicht das die cpu däumchen drehen soll
Bitte vorher informieren, dann darfste auch Soße verteilen
postwendend returniert

du weist scheinbar nicht warum man so testet, das suchen überlasse ich dir, die pcgh redakteure haben das schon so oft erklärt, scheinbar wollen das einigen nicht kapieren

Ich weis sehr gut weshalb in 720p gebencht wird :schief:, die Beweggründe stellt auch keiner in Frage, ich weis aber auch das ich nicht in 720p spiele. ;-)

Ich weis sehr gut weshalb in 720p gebencht wird ... ich weis aber auch das ich nicht in 720p spiele
deine behauptung im ersten teil wird ad absurdum geführt durch die zurschaustellung des zweiten teils

du willst scheinbar nicht verstehen, dass man bei einem cpu-test die gpu-leistung so weit wie möglich aus dem test herausfiltern muss, um die volle stärke der cpu in erfahrung bringen zu können, sonst ist jedes spiel gpu-limitiert

... ich weiß ich weiß, das willst du nicht verstehen, die pcgh redakteure haben das nur eingeführt um dich zu verwirren :lol:

deine behauptung im ersten teil wird ad absurdum geführt durch die zurschaustellung des zweiten teils

du willst scheinbar nicht verstehen, dass man bei einem cpu-test die gpu-leistung so weit wie möglich aus dem test herausfiltern muss, um die volle stärke der cpu in erfahrung bringen zu können, sonst ist jedes spiel gpu-limitiert

... ich weiß ich weiß, das willst du nicht verstehen, die pcgh redakteure haben das nur eingeführt um dich zu verwirren :lol:

Du schreibst ziemlichen Mumpitz, aber hauptsache das letzte Wort haben, wa? :stupid:

Zurück