warten kann man im Prinzip immer, ich sehe directx 11 aber nicht so wahnsinnig wichtig weil man die Grafikkarte meist als erstes tauscht und dann passt das auch wieder.Er sollte doch lieber auf die directx 11 karten warten.
Du suchst dir ein Unterforum aus und dann ist links etwas oberhalb des ersten Beitrages ein Knopf "Neues Thema" und da klickst du drauf.(PS.: Passt zwar jetzt nicht aber ich hab ne kurze Frage: Wie macht man nen neuen Thread?)
Er sollte doch lieber auf die directx 11 karten warten.
(PS.: Passt zwar jetzt nicht aber ich hab ne kurze Frage: Wie macht man nen neuen Thread?)

Hm und wann kommt die erste Directx11-Karte?
Aber wie gesagt, warten könnte man ewig, es kommt ja immer wieder was neues raus![]()
Lol es gibt immer noch nicht soo viele Games die DX10 unterstützen - bis DX11 unterstützt wird, dauerts noch ewig. Also da kannst beruhigt zur GTX 295 greifen. Und wenn dann doch viel bessere Karten kommen, kannst ja immer noch aufrüsten.
Ansonsten find ich die Config gut. Aber bist du dir sicher dass n 750W Netzteil brauchst?? Eigentlich müsste das 650W Teil doch auch ausreichen, oder nicht?
hm ehrlich gesagt keine Ahnung, ist denn das 750W lauter als 650?
Danke

- GTX 295 würde ich nicht nehmen wegen Lautstärke und Mikrorucklern rate da eher zur 285 sollte auch reichen aber kommt auch darauf an in welcher Auflösung du was spielen willst
- man könnte auch eine GTX 250 oder 260 nehmen und später durch eine der ersten DX 11 Karten tauschen
- als Betriebssystem Win 7 oder erstmal das alte behalten
für XP und Vista würde ich aber kein Geld mehr ausgeben
kannst ja solange auch den Win 7 Release Candidate nehmen
- CPU 920 auf Asus P6T Deluxe V2 oder Asus P6T Deluxe für keine oder wenig Übertaktung reicht das locker
- als Festplatte muss es keine SSD oder Vari Raptor sein; dauert dann halt minimal länger in Spielen ein Level zu Laden aber was solls
bin aber mit meiner zufrieden nur würde ich wohl nicht noch mal das Geld dafür ausgeben dann lieber eine mit mehr Platzt als etwas mehr Speed
-Netzteil würde ich auch sagen 750 Watt wenn es eine SLI/ Crossfire Mainbord sein soll
lauter ist das nur wenn es max. genutzt wird und auch nur minimal wenn überhaupt

in der aktuellen PCGH (06/2009) steht das die GTX285 ab einer Auflösung von 1920x1200 auf den größeren Speicher anspricht.Ich habe noch gesehen, dasse es die 285 mit 1GB oder 2GB gibt. Macht das was aus?
Na, Glückwunsch! Schraubst Du selber? Berichte mal..

Na, Glückwunsch! Schraubst Du selber? Berichte mal..
So alles erhalten und gestern zusammengebaut 
Glückwunsch!
Was machen denn die Temps (RealTemp) unter Lasst (Prime95) bei/mit dem Boxed Kühler? Würde mich mal interessieren!
Wenn Du die volle Power willst: Such Dir ein Spiel, dass Mehrkernoptimiert ist!
Liegt bei Der GPU (war das ne Zotac?) kein Spiel bei?

hm nicht gut![]()
um die 85 bis 90
grml
nach 5 minuten Testen....