Intel q9550 takten

Nein … mehr Takt ist nicht nötig, meiner läuft ja auch mit 3,6 GHz @ 1,2 Volt und beim Spielen sind selbst 4,0 GHz kein so großer Unterschied, das ich ihn mit 1,4 Volt (die ich dafür benötige) bei 24/7 laufen lassen würde. ;)

Lohnt es sich eigentlich noch ein q9550 zu kaufen oder sollte man doch lieber auf Sandy umsteigen, bin etwas am verzweifeln...

e7400 @ 3,8
mugen2
asus pro turbo
4 gb kingston 1066
msi 250 gts twin frozr

budget wäre 300€ ... entweder dieses System verkaufen und auf Sandy oder doch noch auf q9550 ?

Naja da wirds wohl eng Budget würde für den Sandy aber nur, für nen i5 2400, auf nem ASRock-Board und nem günstigen DDR3-1333 Ram reichen, da wär aber immer noch die GTS 250 im Weg für nen guten Rechner. ;)

Andererseits wär die Kombi Q9550 und GTS 250, auch nicht wirklich zu empfehlen. ^^

PS: Hab mal ohne Verkauf des Alt-Rechners geplant, denn bei Marktwerten bin ich nicht so auf dem Laufenden. ;)

also wenn du dir eine gtx560 mit q9550 kaufst hast du auf jedenfall wieder was schnelles im Gehäuse.. ;-) Jedoch musst du schon so deine 330-350 euro ausgeben.. Dann spielst auch alles auf flüssig ;-) also ich hab mir den Q9550 gekauft und die CPU reicht dir schon noch ne weile..

Um ehrlich zu sein tendiere ich auch ehr auf q9550 aus dem Grund das es zu mindest ausgereift ist und nicht wie Sandy noch ''Kinderkrankheiten'' hat. Die q9550 würd ich eh bis zum Anschlag overclocken mein board gibt ja zu mindest bis zu 2volt her :D. Die Frage ist nur woher ne günstige Cpu bekommen bei ebay kosten die noch gute 150€ und bei K&M gibts das Ding für 230.
Graka technisch muss schon ne 560 her oder ? soll ya auch ein paar Jährschen drin bleiben :D

Yop ne GTX 560Ti ist schon ein guter Partner für den Q9550. ;)

Tja, wenn du in den Marktplatz bei uns kommen würdest könntest du den Q9550 eventuell billiger schiessen. :P

Zurück