Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem würd ich testen, denn sicher ist sicher und somit kannst du die Komponente RAM dann bei Fehlern des Systems ausschließen sofern er stabil läuft.
Also ich spiele jetzt seid 1.5 stunden und kein absturz.. Heißt es nicht, das es stabil ist.. Wenn der speicher einen fehler machen würde, dann würde er ja freezen oder?
Und stabil ist er wenn du mindestens einen Monat mehrere Spiele zockst und dabei nichts passiert, aber 1,5 h sind etwa wie ein sehr grober Stabilitätstest zu sehen.
Bei hw monitor habe ich ddr 2.08v obwohl ich im bios nur +0.2v gegeben hab.. Muss ja dann auf 2.00v sein oder? Solange es nicht gefährlich ist wie du es sagst, dann lass ich es so.. Danke für deine hilfe..
Die rauchen nicht ab, laut Hersteller sollen meine bei 533 MHz RAM-Takt mit 2,1 Volt gefahren werden, aber 2,0 reichen halt auch. Und die werden schon ein Jahr so betrieben.