• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Pentium E6600, 2x 3.06GHz ~ Preisupdate!

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
hey leute,

habe hier noch einen nagelneuen E6600 rumliegen, für den ich keine verwendung habe. habe mir den in meinem geschäft (elektro betrieb) von meinen überstunden gekauft. naja eigendlich wollt ich einen Q6600, aber mein chef hats verpeilt und einen E bestellt. wie auch immer...

der CPU ist noch nagelneu mit OVP, boxed kühler und anleitung. er wurde noch nie in einem system verbaut, da ich mir selber einen I5 2500 gekauft habe.
lediglich der "tesa steifen" an der seite ist aufgeschnitten, weil ich so neugierig bin und mal reischauen wollte :lol:

Intel Pentium Dual-Core E6600, 2x 3.06GHz, boxed (BX80571E6600) | Geizhals.at Österreich

40 euro incl. Ist top für einen neuwertigen cpu ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Pentium E6600, 2x 3.06GHz

Seit wann gibts den E6600 mit 3,06GHz? Ich dachte, den gibts nur mit 2,4GHz? :what:

soviel ich weiß ist der Q6600 mit 2.4ghz...

vielleicht hast da was verwechselt. habe eben nochmal auf die packung geschaut, da steht auch 3.06

hmm da bin ich mir jetz nich ganz so sicher.

ich schau nochmal kurz nach ;)

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab jetz nochmal nachgeschaut. auf der verpackung, sowie auf dem cpu selber steht 3.06Ghz.

hier nochmal ein bild
(sorry wegen der extremen unschärfe, habe das notdürftig mit der handy cam gemacht und licht war auch nicht das beste...) :D
aber es sollte zu erkennen sein ;)

Anhänge

• DSC_0033.jpg
    DSC_0033.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 33

Das ist auch kein Core 2 duo sondern nen Pentium Dual Core E6600, genau wie geschrieben hat.
ein kleiner aber feiner unterschied.
der intel core 2 duo hat in der tat 2,4GHz.

Haha ist mir gar nich aufgefallen =) ja hast recht.

Damit ist das thema jetz auch abgeschlossen, will das teil hier schließlich verkaufen.

P to the ush =)

Kleiner preisnachlass, aber billiger wirds echt nicht o.0

---------- Posting hinzugefügt am 16.07.2011 um 01:08 ----------

24h und eine minute später...

Zurück