Ladonics
Kabelverknoter(in)
Hallo,
Da ich nix zu diesen Thema gefunden habe wollte ich mal ein Thread eröffnen.
Ich habe folgendes Problem !
Ich habe hier ein komplett System von Hersteller FUJITSU SIEMENS
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz weiß jemand die Temperaturen von der o.g. CPU da mein System laufend einfriert wahrscheinlich wegen Überhitzung
Die Temperaturen liegen Standardmäßig zwischen CPU 60 °C (139 °F) im idle Modus sobald man den Internet Browser öffnet steigt die CPU auf 80 Grad an dann dauert es nur ein paar sec und das System friert ein
Das System ist gereinigt und der CPU Kühler wurde auch mit neuer Wärmeleitpaste versehen ist die CPU defekt ?
Vielleicht weiß jemand einen Rat bevor ich mir eine neue CPU kaufe
Da ich nix zu diesen Thema gefunden habe wollte ich mal ein Thread eröffnen.
Ich habe folgendes Problem !
Ich habe hier ein komplett System von Hersteller FUJITSU SIEMENS
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz weiß jemand die Temperaturen von der o.g. CPU da mein System laufend einfriert wahrscheinlich wegen Überhitzung

Die Temperaturen liegen Standardmäßig zwischen CPU 60 °C (139 °F) im idle Modus sobald man den Internet Browser öffnet steigt die CPU auf 80 Grad an dann dauert es nur ein paar sec und das System friert ein

Das System ist gereinigt und der CPU Kühler wurde auch mit neuer Wärmeleitpaste versehen ist die CPU defekt ?
Vielleicht weiß jemand einen Rat bevor ich mir eine neue CPU kaufe

von sowas hab ich keine Ahnung.
habe das Board heute abgeholt und installiert und nun kam der große Moment PC eingeschaltet und siehe da alles ist wieder in Ordnung CPU Temp. bei idle 45 grad und unter last kommt er noch nicht mal auf 70 genau gesagt zwischen 65-69 Grad der CPU Lüfter läuft wieder ruhig in idle Modus bei 899 Umdrehungen also kaum zu hören