Blackshader
Kabelverknoter(in)
ich werde mir zwar die bench´s anschauen und auch auf denn neusten stand bleiben was die leistung angeht da es ja doch viele leute gibt die auf pentium sten aber Pentium hin, Pentium her mir sind die einfach zu teuer

) nicht für den gleichen Preis anbieten wie den i7.
Scheinbar verstehen einige das Schema von Core i3/i5 und i7 nicht..Intel hat echt den Einschlag nicht gehört.
Die können den Core i1 () nicht für den gleichen Preis anbieten wie den i7.
Auch dass sie den 1156 i7 nennen finde ich nicht sehr sinnvoll, es verwirrt ungemein und da kann man sich schon mal CPU und Mainboard bestellen und feststellen, dass beide nicht zusammen passen.
Ich bin echt neugierig, wieviele ihre Hardware dadurch schrotten, dass sie einen Core i7 in den Sockel 1156 drücken oder umgekehrt.![]()
Ich finds schon eher wieder mal dreist das Intel hier alleine schon für den Enduser mit verschiedenen Sockeln daherkommt. Da wird nach einem Jahr das Upgrade zum Glücksspiel.
Intel hat echt den Einschlag nicht gehört.
Die können den Core i1 () nicht für den gleichen Preis anbieten wie den i7.
Auch dass sie den 1156 i7 nennen finde ich nicht sehr sinnvoll, es verwirrt ungemein und da kann man sich schon mal CPU und Mainboard bestellen und feststellen, dass beide nicht zusammen passen.
Ich bin echt neugierig, wieviele ihre Hardware dadurch schrotten, dass sie einen Core i7 in den Sockel 1156 drücken oder umgekehrt.![]()
.Also ich bin ja echt schon fast ein Intel Fanboy geworden mit dem genialen Core 2 Quad Q6600. Aber diese neuen "i" Dinger sind ja mal derb teuer. Da werd ich doch fast schwach auf AMD umzusteigen und nen ordentlich getakteten Phenom 2 zu kaufen.
kauf bei amd ,und alles ist ok für dich.
Hast du dir mal die Preise angeguckt?wo bitte sind die neuen i"dinger" teuer?


Na dann werd ich wohl mit dem Aufrüsten doch noch bis ende des Jahres warten. Wollte eigentlich auf Phenom II X4 umsteigen, aber da das geld eh noch nicht vorhanden ist, kann man ja auch noch warten und sehen wie sich das so bis ende des Jahres entwickelt. Bin gespannt. wie sich der 860er so schlägt.
Mfg
ruf!o