Intel i7 9700K

Zuletzt bearbeitet:
Nah, ich lass alles so laufen wie es ist.
Es rennt nun Stable auf 5Ghz mit wenig Vcore. Temps sind völlig in Ordnung.
Die Performance reicht VÖLLIG aus, ich hab genug FPS in den Games die ich zocke.
Jetzt wieder alles ausbauen, zurück senden, muss nicht sein.
Wie Du schon sagst, wäre unfair dem Händler gegenüber ;)
Das Geld hat mich nicht gejuckt.
Ich bin glücklich mit dem Prozi.

Und wenn ich in 3 Jahren was neues will, kann ich immer noch mal schauen was so auf dem Markt ist.
Zudem bin ich absolut kein Freund von HT, ich habe mit HT on - weniger FPS.

YouTube

Kannst Du dir gerne mal anschauen :-)

Aber ich danke dennoch für deine beteiligung.

LG

BP
 
YouTube

Kannst doch HT ausmachen mit einem Klick, warum das so wichtig ist für dich? Gehst ins BIOS machst HT auf disabled und fertig, dauert keine 5 Sekunden. Schau dir das Video oben an und die Multicore Power.
Bei Z490 könntest du die Prozessoren, die nächstes Jahr kommen noch draufhauen, oder wartest halt 2 Jahre und kaufst dir gebraucht eine neue Intel CPU (meine die die noch nicht draußen sind)...
 
Nimm den KF Intel Core i7-10700KF, 8x 3.80GHz, boxed ohne Kühler ab €'*'383,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
und von Mindfctory kannst du dieses Board bestellen zwischen 00-06Uhr wegen kostenlosem Versand.
MSI MAG Z490 TOMAHAWK ATX Intel S1200 retail - INTEL Sockel 1200 | Mindfactory.de
Vergiss aber nicht die 15€ Cashback zu beantragen beim Board.
Macht zusammen 569€, nimm lieber die boxed CPU wegen der Garantie.
Wenn du den aktuellen Krempel behälst, wäre das der Fail des Jahres mMn.
 
Achtung Hardcore "Deep Dive" incoming. :D

Buildzoid getting way too hyped about Z490's ability to disable Hyper Threading on a specific core:

 
Nimm den KF Intel Core i7-10700KF, 8x 3.80GHz, boxed ohne Kühler ab €'*'383,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
und von Mindfctory kannst du dieses Board bestellen zwischen 00-06Uhr wegen kostenlosem Versand.
MSI MAG Z490 TOMAHAWK ATX Intel S1200 retail - INTEL Sockel 1200 | Mindfactory.de
Vergiss aber nicht die 15€ Cashback zu beantragen beim Board.
Macht zusammen 569€, nimm lieber die boxed CPU wegen der Garantie.
Wenn du den aktuellen Krempel behälst, wäre das der Fail des Jahres mMn.

Mindfactory hat den leider nicht?!

Ich habe bis morgen Zeit Widerruf auszuüben.
 
Stell dich dann auch entsprechend darauf ein, dass das ein paar Tage in Anspruch nimmt mit der Rückabwicklung. Die Ware muss erstmal wieder bei MF eingehen, wird dort geprüft und dann kriegst Du eine Benachrichtigung.

Der 10700KF ist ein 10700K nur eben ohne die IGPU und dadurch günstiger.
 
Ja, Widerruf muss ja nur heute bei denen eingehen, schriftlich.
Das reicht ja.

Die Ware kann ich auch am Wochenende zurück senden, kein Thema.
 
Zurück