Intel HD 4600 (i3 4340) DirectX Error bei Battlefield 4

ontom

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
Immer wen ich Battlefield 4 Starten will kommt DirectX Error... http://www7.pic-upload.de/01.02.14/v6amwpygv7.jpg Ich habe alle Grafik Treiber versucht die verfügbar sind, das Spiel Neu installiert, repariert, etc. und komme nicht weiter. Kumpel hat genau das gleiche System und er kann normal Spielen. Auch bei Youtube gibst Videos wo Leute ohne Probleme mit Intel HD 4600 Battlefield 4 Spielen können.

Mein System:

Asrock b85M Pro4
i3 4340
4GB DDR3
SSD 240GB
Windows Ultimate 32Bit

Willst du dir das wirklich antun? Ich hab es mal testweise versucht, das macht echt keinen Spaß. Auch nicht bei 1400*1050 und BF3, alles auf Minimum...

Zum Thema: DirectX in der aktuellsten Version drauf?
Du hast ein 32bit OS - startest du auch auch ja die 32 und nicht die 64bit Variante von BF4?

Selbst wenn du es zum laufen bekommst, ist es eher ne Ruckelparty als spielen ...
Fürs zocken anspruchvoller Games solltest du dir ne richtige Graka zulegen, ansonsten hängst du bei BF4 bei ungefähr 10-20Fps ...
Und Youtubevideos soltest dir nicht als Beispiel nehmen!

Habe es geschafft... Windows 7 Ultimate 64Bit Version installiert und jetzt läuft! Alles mit mittleren Grafikeinstellungen 1024x768 34-45Fps (Multiplayer)...
Es muss reichen bis meine GTX 770 kommt.

danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ruckel Party vorhersehbar!

Te da erwartest du aber ein Haufen vom (i3 4340) das kann ja einen schon leid tun.

besorg dir mal eine 280gtx oder HD4870x2 (sogar schneller) da könntest du bf4 in 1024 auf max spielen, kostet in der bucht keine 60€ mehr. vergiss die igpu, sie dient nur für office und surfen.

Das ist dann ein anderes Kapitel... Hätte er eine AMD genommen, hätte der i3 mit Mantle vielleicht locker gereicht, aber so wird der eher bremsen...

Das war auf meinen Kommentar zum AMD bezogen, glaube ich. Dass AMDs in den meisten Spielen gleichauf mitm i3 liegen.
Ich meinte, eine AMD Karte würde den i3 dank Mantle vermutlich extrem entlasten, sodass nix mehr in BF4 limitiert, während die 770 das nicht kann.
Nicht, dass er eine AMD CPU hätte kaufen sollen. Was auch eine Möglichkeit gewesen wäre.

Das war auf meinen Kommentar zum AMD bezogen, glaube ich. Dass AMDs in den meisten Spielen gleichauf mitm i3 liegen.
Ich meinte, eine AMD Karte würde den i3 dank Mantle vermutlich extrem entlasten, sodass nix mehr in BF4 limitiert, während die 770 das nicht kann.
Nicht, dass er eine AMD CPU hätte kaufen sollen. Was auch eine Möglichkeit gewesen wäre.

Ja ich meinte dein.Kommentar... :D

Das ein i5/i7 schneller ist ist eig. logisch... :D

Zurück