black-wizard
PC-Selbstbauer(in)
Ist das gleiche wie mit Sandy und Ivy Bridge. Ivy ist auch kompatibel mit den älteren Chipsätzen.
Ob sich es in 2-3 Jahren wirklich lohnt da mach ich mir meine Gedanken. Erstmal ein gescheites Board dann sehen wir weiter.
Ob sich es in 2-3 Jahren wirklich lohnt da mach ich mir meine Gedanken. Erstmal ein gescheites Board dann sehen wir weiter.
. Hat es sich gelohnt von Sandy auf Ivy zu wechseln? Nein hat es nicht und genauso wird es mit Haswell und Haswell Refresh werden. Broadwell wird wie es ausschaut nur als Mobile Version kommen.
. Wir wollen dich nur davor bewahren das du zweimal Geld rausschmeißt und keinen großen Performanceunterschied hast. Aber es ist dein Geld mache damit was du willst. Aber beschwere dich in zwei Jahren nicht das du keinen Unterschied merkst. Ich bin von Sandy auf Ivy und jetzt auf Haswell gewechselt und merke null Unterschied.
