Intel Haswell: Neue Core-i3- und Pentium-Prozessoren vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel Haswell: Neue Core-i3- und Pentium-Prozessoren vorbestellbar

Beim US-amerikanischen Händler Shopblt werden einige neue Prozessoren, welche zum Großteil zwei Kerne besitzen, gelistet, wobei man diese bisher nur vorbestellen kann. Dies beinhaltet neben einigen Pentium- und Core-i3-Modellen auch einen Core i5 und einen Core i7. Letztere beide sind auch schon in unserem Preisvergleich gelistet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel Haswell: Neue Core-i3- und Pentium-Prozessoren vorbestellbar
 
Das sind doch Haswell oder ? Ich dachte da ist eine Intel HD5200 drauf wie beim MacBook Air. Oder ist das hier eine günstigere Modellreihe ?
 
Die HD5200 ist die Iris Pro. Das ist die IGP mit extra Vram, die es nur im mobilen Segment gibt.
Die i3 sind aber die Desktop CPUs, die haben maximal die HD4600.
 
für IGPu wart ich lieber auf Kaveri da wird wohl deutlich mehr gehen.


Aber den 4340 hätte ich gern in einem Benchmark.. Haswell I3 sollen ja etwas mehr leistung zugewinnen als die i5 und i7
 
Nein, ein 4770(k) für diejenigen die nicht übertakten aber Vt-d, vPro und TSX-Ni brauchen. Oder man kann es schlicht aus als Modellpflege sehen bei der man das schnellste Modell eben auch als non k bringt.
 
Zurück