News Intel Core 200: Intel bringt Raptor-Lake-Refresh, Spezifikationen aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Netz sind die Spezifikationen von insgesamt sieben Core-200-Prozessoren aufgetaucht, die noch auf der älteren Raptor-Lake-Generation basieren. Technische Änderungen gibt es dabei nicht, sondern nur einen etwas höheren Takt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Intel Core 200: Intel bringt Raptor-Lake-Refresh, Spezifikationen aufgetaucht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

ja wirklich, schei$$ marketing. ständig muss man die kunden verwirren mit müll informationen, schlimm. ist ja in ordnung wenn sie alte cpu´s anbieten für einen neuen sockel, aber warum verddammt nennen die das teil dann nicht beim namen? zum beispiel 13600 für sockel 1851 oder wie der neue heisst?

ständig muss man die kunden verwirren mit müll informationen, schlimm.
Firmen wie Intel (oder AMD, und noch ganz viele andere) machen das, weil es funktioniert. Die meisten Kunden sehen nur "neuer Name, aha, dann muss das besser sein", und die Sache ist abgehakt. Gehirn einschalten, selbst nachdenken, Nachforschungen anstellen, hinterfragen? Das sind Fähigkeiten, die nach und nach aussterben. Und zwar ziemlich schnell.

Firmen wie Intel (oder AMD, und noch ganz viele andere) machen das, weil es funktioniert. Die meisten Kunden sehen nur "neuer Name, aha, dann muss das besser sein", und die Sache ist abgehakt. Gehirn einschalten, selbst nachdenken, Nachforschungen anstellen, hinterfragen? Das sind Fähigkeiten, die nach und nach aussterben. Und zwar ziemlich schnell.
ja mir ist klar das viele das denken nicht beherschen. allerdings finde ich es eben nicht gut wenn das ausgenutzt wird, egal ob von einer firma oder von einem staat oder sonst was, völlig egal. und es gibt nun mal heute viele leute die einen computer nutzen, sich damit aber nicht auskennen weil sie halt nur ein bissel im netz surfen und ein paar programme nutzen. ich finde das auch legitim. ein architekt (kenne so einen) muss ja kein computerfreak sein nur weil er technische zeichnungen anfertigt. diesen dann aber verarschen finde ich mist.

Zurück