Hm,ich denke nicht weil es gibt ja nur noch gebrauchte Prozessoren beim E8500.Weil der gebrauchtmarkt sehr stabil ist ist das wohl eher ein Wunschdenken,weil ich meiner Mutter ja eben auch einen Preiswerten Prozessor zusammenstellen wollte.Da sie ja nur einen Intel Pentium m hat ist es ja egal was für einen Core 2 Prozessor ihr gebe.Naja nun Zum Thema.
Was beschwert ihr euch,bei der Ps4 beschwert sich doch auch keienr der wird ja seid Monaten weit über den Wert verkauft.Was sind denn schon 40 Euro mehr denkt sich da fast jeder.Und mal ehrlich wie oft kauft ihr euch denn einen Prozessor.Den kauft man sich alle ein Paar jahre,das wird doch wohl fast jeder verkraften können.Ich weis noch damals als ich nach ein paar jahren angefangen habe zu Zocken,also sprich 4 Jahre nach dem ich von 1998 angefangen hatte zu Zocken war ein Prozessor ohne High end schon bei 1000 Mark gewesen und High end 1400,da wäre man froh gewesen wenn es nur um ein paar einzelne Mark nur gestiegen wäre.Zocken war noch nie so günstig und das schon seid Jahren.Ich bin sogar froh wenn die Preise stabil sind,weil dann kann ich ganz einfach besser Planen.Mein nächster Pc wer weis ob ich 10 Jahre durchhalten kann,aber da wollte ich mal wieder aufrüsten,damit es sich auch wirklich Lohnt für den gleichen Preis wenigstens über 50 Prozent mehrleistung zu kommen.
Lange Rede kurzer sinn,sehe ich dort einfach keine so großen Probleme,nur wer es sich selbst welche macht,der hat sie auch.