Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Warum musst du denn für andere sprechen, nur weil du da keinen Bedarf hast. Hast du nicht langsam erkannt wie verbohrt das ist?
Nein ist es nicht. 95% unserer Kunden kaufen das Minimalboard und haben noch nie nach einem Upgrade gefragt.
Also wollte ich hier nachfragen was denn ein teureres Board so bringt, außer, dass dann mehr Zeilen auf der Verpackung stehen. Du konntest mir nicht wirklich was brauchbares nennen, das außer in Ausnahmen hilfreich sein würde. Und somit ist bestätigt: ein 100€ Board tuts auch für mich und die meisten anderen. Außer fürs Ego, da hilfts dann natürlich 300€ mehr auszugeben

Fehlts dir an Sprachkenntnissen oder warum der dumme Smiley am Ende. Meine Frage war, was die Unterschiede sind. Das kannst du offenbar nicht mit einem normalen Sprachgebrauch beantworten. PeinlichJa VRMs und VRM Kühlung sind ja auch völlig egal....![]()
Hab jetzt beim kurzen Googlen absolut keine negativen Berichte zu den VRMs des Z170I-PRO-GAMING gelesen. Dein Post ist also - um es in deinen Worten auszudrücken