facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
GenauMuss jeder selbst wissen.
Deutlich besser kühlen die von mir genannten Freezer allemal wie der Boxed...Gruß
GenauMuss jeder selbst wissen.
Deutlich besser kühlen die von mir genannten Freezer allemal wie der Boxed...ich liebäugel ja mit diesem modell:
Noctua NH-U14S
der soll die cpu laut tests bei angenehmen 60 C° halten unter vollast laut tests
Auf die Werte wär ich ja mal gespannt, ich würde allerdings auch keine Kühlschranktemps erwartenich habe den Kühler und kann hoffentlich bald über Temperaturen berichten mit i7 4790k da mein i5 4670k in einen anderen PC wandert. So begeistert war ich von den Temps vom Noctua und 4670k aber bisher nicht.

Schlecht isser nicht, aber für den Preis gibts Doppelturmkühler![]()

Beispiel?Schlecht isser nicht, aber für den Preis gibts Doppelturmkühler![]()
![]()
Also bei dem Alternate Preis 69,90€ der noch zusätzlich Versand dazu hat (64,84€+Versand bei HWV derzeit), kommt man mit nem Thermalright Silver Arrow IB-E (100700413) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der 61,81€ ohne Versand Nachts 24 Uhr bei MF stand heute kostet besser weg laut diesem Test: Noctua NH-U14S CPU Cooler Review | Cooler Comparison Testingich habe den Kühler und kann hoffentlich bald über Temperaturen berichten mit i7 4790k da mein i5 4670k in einen anderen PC wandert. So begeistert war ich von den Temps vom Noctua und 4670k aber bisher nicht.
Auf die Werte wär ich ja mal gespannt, ich würde allerdings auch keine Kühlschranktemps erwarten
Gruß
Du kannst ja noch nen zweiten Lüfter auf PULL draufhängen, dass ist zwar 9-20€ teurer, macht aber nochmal so 2-3°C aus.Wollte eigl den D15 holen aber der war nicht lieferbar oder nur extrem teuer.
Im Nachhinein hätte ich mich wohl anders entschieden, hätte wohl einfach beim ARLT den NH-D14 oä. holen sollen dann hätte ich einges an Zeit bei der Lüftersuche gespart.
Was mich nur verwundert, wieso der U14S so gut in einigen Tests abschneidet. In der PCGH sogar besser als der D15
Ich habe auch ähnliche bedenken ich habe ein i7 4790K und einen bequiet pure rock kühler und komme bereits auf dem desktop auf 40-50 grad und ingame auf 80-100 grad, muss ich mir sorgen machen?
Ich habe auch ähnliche bedenken ich habe ein i7 4790K und einen bequiet pure rock kühler und komme bereits auf dem desktop auf 40-50 grad und ingame auf 80-100 grad, muss ich mir sorgen machen?