FymUserIsTaken
Kabelverknoter(in)
Hi an alle, habe bereits 1 mal meinen Kühlkörper gewechselt und der beim PC Fachhandel (Arlt) gesagt das der den ich jetzt habe ausreicht ( Einer von Endorfy weiß nicht welcher bilder unten ) und habe schon 2 lüfter am Kühlkörper und sie pusten auch in die richtige richtung, trotzdem komme ich auf 80° wenn er im Ruhezustand ist also normal aufm desktop