typ_ohne_namen
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Intel Coffee-Lake-Refresh: Spezifikationen des Core i9-9900K, i7-9700 & i5-9600K
Ich freue mich, dass Intel einen 8/8 rausbringt, da brauchen Spieler nicht für überflüssiges HT bezahlen, das sie nicht brauchen. Das mit dem Cache finde allerdings sehr schade. Hätte diese CPU 16MB, wäre das so ziemlich die optimale CPU, die man momentan zum spielen bauen kann.
Wenn der 8/8 in ein normales Z370 geht, muss mein Konto wohl mal wieder dran glauben...
Ich glaube, da liegst du falsch. 8/8 sollte ideal zum spielen sein, der dürfte bei entsprechendem Takt den 6/12 versenken. Immerhin kostet HT in einigen Spielen sogar Leistung und die Spiele, wo HT bei 6 Kernen und mehr überhaupt noch etwas bringt, sind rar gesät.- der 9600K 6C 12T für Gamer die Beste Wahl und bezahlbar
- den 9700K 8C 8T für niemanden, weil er auch teuer sein wird, aber weder Fisch noch Fleisch ist
Ich freue mich, dass Intel einen 8/8 rausbringt, da brauchen Spieler nicht für überflüssiges HT bezahlen, das sie nicht brauchen. Das mit dem Cache finde allerdings sehr schade. Hätte diese CPU 16MB, wäre das so ziemlich die optimale CPU, die man momentan zum spielen bauen kann.
Wenn der 8/8 in ein normales Z370 geht, muss mein Konto wohl mal wieder dran glauben...

der i5 überholt dank 4 zusätzlicher Threads den i7 dann in den Benchmarkparcours, ich seh es kommen