Hallo,
ich möchte demnächst mal mein Rechner aufrüsten. Und bin bei der Frage welchen Sockel ich nehmen sollte, damit man möglichst lang evtl. Prozessoren aufrüsten kann. Gibt es da Tipps?
Beim Prozessor selbst kann man bei einer Grafikkarte doch auf eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor verzichten...die bringt doch dann eh nichts?
Danke und Gruß Denis
ich möchte demnächst mal mein Rechner aufrüsten. Und bin bei der Frage welchen Sockel ich nehmen sollte, damit man möglichst lang evtl. Prozessoren aufrüsten kann. Gibt es da Tipps?
Beim Prozessor selbst kann man bei einer Grafikkarte doch auf eine integrierte Grafikeinheit im Prozessor verzichten...die bringt doch dann eh nichts?
Danke und Gruß Denis
...schau ich mal ob und wann der 1150 so verfügbar ist und ansonsten den 1155 nehmen.